Montag, 25. Februar 2013

MONTAGSMALER - eine Fee

Bei den Montagsmalern tummeln sich heute viele wunderschöne Feen.
Hoffentlich können sie alle Wünsche erfüllen.

Ich hoffe, daß meine Blumenfee alles im Garten wieder bald erblühen läßt.


Allen wünsche ich eine schöne Woche.

Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    So farbenfroh und zart, das zaubert tatsächlich direkt Frühlingsgefühle. Es dauert hoffentlich nicht mehr lange und bis dahin bleiben wir im HAUS. Das ist auch unser Thema am 04.03. :-)

    Vielen Dank für deinen zauberhaften Beitrag und liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...oh ja, so eine Fee bräuchten wir auch gerade...
    kannst du sie mal mit ihrem Zauberstab zu uns rüber schicken? :-))))
    Toll ist dein Bild geworden!
    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. so eine Blumenfee kommt jetzt gerade richtig. Bei uns hat es gerade kräftig geschneit ... da hat sie viel zu tun :-))))
    Wunderschön schaut sie mit ihren Schmetterlingsflügeln aus - und wie sie auf der Blume tanzt - ja - da muss der Frühling kommen.
    Ein herrliches Bild Brigitte!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Boah... hier riecht es ganz gewaltig nach Frühling!
    Wunderschön, deine Fee und eine Farbenpracht.... herrlich!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön die Fee auf der Blüte tanzt und bei diesen herrlichen Farben, da vergisst man ganz schnell das viele Weiß und Grau, was uns noch umgibt, ein ganz tolles Bild von dir! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein prima Wunsch und ich hoffe, dass die kleine hübsche Fee es sehr bald schafft. Wir hatten gestern 12 cm Schnee, die nachmittags fast weg waren und heute morgen schon wieder 10 cm neuen Schnee. Da hat sie momentan viel Arbeit, aber sie ist ja jung und hübsch, vielleicht findet sie noch ein paar Helferlein :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild hast du da gemalt. Das ist das, was ich gar nicht kann - malen. Ich bewundere jeden der sowas kann.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. . so herrlich farbenfroh deine Zeichnung... und eine zauberhafte kleine Fee, da kann es ja nur Frühling werden

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ja liebe Fee,
    zauber uns den Frühling herbei, du kannst das.
    Süße Fee ♥

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wird zeit dass die Fee frisches grünes Gras sieht und nicht den dicken Schneeeee ;O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh...eine tanzende Fee auf einer Blüte. Wunderschöne geworden und so frühlingshaft, gefällt mir ausgezeichnet. Sogar ein Schmetterling und das erste Bienchen sind schon da:-)))

    Ein tolles Feenbild hast du gemalt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Also so schön wie sie auf der Blüte tanzt kann es nur Wetterbesserung geben ;-) Eine ganz tolle Fee hast du gemalt ☺

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Blumenfee :o) Toll gemalt!!!

    Sei herzliche gegrüßt und habe eine gute Woche noch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frühling -du kannst kommen-ein wunderschönes Bild hast Du gemalt-
    Deine Fee ist sehr bezaubernd und wickelt mit ihrem Tanz den Fruehling um den Finger -wetten' dass er bald kommt?

    Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten




    AntwortenLöschen