Montag, 11. Februar 2013

MONTAGSMALER - ein Clown

Passend zum Rosenmontag tummeln sich heute viele Clowns bei den Montagsmalern.
Meiner wird nicht frieren, er hat seinen Auftritt auf der Bühne


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Oh ist der niiiiiedlich!
    Und was der so alles kann... ein tolles Bild!
    "BRAVO!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Sehr lustig und phantastisch bunt dein Bild! Über die Socken könnte ich mich ja kaputtlachen :-D ...aber talentiert ist er, genau wie du. Herzlichen Dank für den schönen Beitrag. Am 18.02. heißt das Thema: Mal mir... eine ROSE.

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. klasse - dein Clown ist ein Akrobat :-))) ein Handstand auf zwei Bällen - und dann noch so schön lachen ... das kann vermutlich nur dein Clown Brigitte :-)
    ich finde dein buntes Bild sehr schön :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Applaus für den akrobatischen Clown und natürlich die Künstlerin, die uns in die Vorstellung gebten hat. Herzlichen Dank.

    Alaaf und Helau und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. was für ein sportlicher Clown, das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.
    Tolles Bild.
    LG Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    dein Clown ist ja ein echter Künstler!
    So schöne Farben und dann diese artistische Einlage, echt gelungen dein Bild!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    das nenne ich TALENTIERT!

    Sónnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. woooow,na Dein Clown kann ja toll balancieren, ein sehr schönes Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Applaus für den Akrobaten und das Pfaden klappt ja noch hervorragend. :-)

    Man kommt schon etwas aus der Übung, wenn man längere Zeit nichts mehr gemacht hat, gell?

    Brigitte, mein erster Clown ist auch neu gemacht, nur die anderen sind aus dem Vorrat. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. So wie dein Clown lächelt ist er aber nicht bei seine Akrobatik ins schwitzen gekommen. Gelernt ist gelernt gelle:-)))
    Ein tolles Bild und sehr farbenfroh gemalt. Mir gefällt es sehr und ich danke dir fürs zeige liebe Brigitte:-))

    Liebe Grüße und ein fröhliches Helau von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. ....was ein niedlich freundlicher Clown... und so sportlich!!.. die hellen freundlichen Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Der Clown passt ja super gut zum Rosenmontag und sportlich ist er auch ..*gg* ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ui toll. Das Bild sieht auch irgendwie so plastisch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist der schön - toll gemacht, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß :o)
    Er macht einen super Auftritt!!!
    Gefällt uns sehr und die Strümpfe und die Klamotten... Cool!

    Habe eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße senden anja und sterne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Gute balanciert,
    was ja besonders imponiert!!!
    Aber auch die
    Socken-
    rocken!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen