Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich will mich mal melden...

...lasse sonst keine großen Pausen zu. Aber mein Laptop ist zum durchchecken und ich kann nur auf einem älteren PC schreiben.
Bilder stehen nicht zur Verfügung.
Hektisch waren die letzten Tage sowieso. Gestern morgen eine kalte Wohnung, weil die Heizung nicht wollte. Nachmittag war es dann wieder warm.
Katze Mauzi, die ja immer raus will, war am Mittag noch nicht daheim.
Mittags dann ein klägliches Mauzen aus dem Dach.
Katzenpapa hat sie, kriechend durch den Dachraum gerettet. Sie konnte aber nicht auftreten. Am Nachmittag dann zum Tierarzt. Sie muß sich bei ihren Klettertouren einen Nerv an der linken Pfote verletzt haben, sie setzt die Pfote nicht mit dem Ballen auf, sondern kippt den Fuß um. Nun ist sie, die eigentlich nur raus will im Haus, hat sich damit auch abgefunden. Ich hoffe nur, daß das wieder mit der Pfote in Ordnung kommt.
Mit einer Menge Schnee wartet das Wetter auf und ich konnte wieder schippen.

Ich hoffe nur, daß ich mein Läppi bald wieder habe.

Liebe Grüße Brigitte

Habe noch was gefunden als kleinen Gruß
 

 

Kommentare:


  1. ♥ ...echt??? die Heizung in dieser Kälte ausgestiegen?
    Sie geht aber schon wieder, oder?
    ...oh und deiner süssen Samtpfote wünsche ich von Herzen auch gute Besserung!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Mauzi alles gute das ihr Pfote schnell wieder heile wird.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bin mal hier gelandet, kann schöne Grüße hinterlassen, wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter ohne Heizung ist ja noch schlimmer als ohne Laptop. Wünsche Deiner Mauzi gute Besserung und hoffe es wird schnell wieder.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Da ahste aber wiedermal einiges gehabt und drücke dir die Daumen dass es bald alles besser wird!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich mal schmunzeln - du lässt keine größeren Pausen zu? Warum denn? Wäre das so schlimm? Aber ich wünsche dir natürlich, dass du deinen Laptop schnell wieder hast und deiner Katze vor allem gute Besserung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen