Mittwoch, 27. Februar 2013

Handarbeiten im Winter

In den letzten zwei Monaten hing ich wieder ...eigentlich immer...an der Nadel.
Neue Socken sind entstanden und zwei schöne Tücher.

Monatlich ein neues Muster gibt es bei Franziska


 das Wellentuch

 das Valentinstuch

Diese schönen Vorlagen bietet Kirsten  an.

Das Wellentuch ist eine Gemeinschaftsarbeit, da stricken viele Strickbegeisterte mit, die Anleitung war auch kostenlos. Danke nochmals dafür.

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da staune ich nur einmal mehr! Das könnte ich nie im Leben! Einfach toll!

    Tja, der Bart ... er begegnet einem immer einmal wieder - scheint in gewissen Kreisen schon Kult zu sein.

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, komme über Trollspecht zu dir! Habe deinen Kommentar gelesen und musste lachen, bin auch Kindergärtnerin und mir gehts ähnlich....
    Schöne Sachen zauberst du, da werde ich gleich bei dir Mitglied um nichts mehr zu verpassen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Mei bei dir glühen die Nadeln ja wunderbar.... eine gewisse Sucht ist da unverkennbar!!
    Aber gell Stricken hat etwas beruhigendes...
    Liebe Brigitte ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag... vielleicht hänge ich mich auch noch ein bisschen an die Nadeln... es ist wieder einmal neblig und ich warte auf die erste Schôfligeburt ;)
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    schöne Handarbeiten. Socken stricke ich auch, manchmal auch Loops. So ein tolles Tuch habe ich aber noch nicht gestrickt, mal sehen, ob ich das auch einmal in Angriff nehme!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, danke für deinen lieben Kommentar. Oh das macht nix, das du keinen reinen Handarbeitsblog hast. Hab ich ja auch nicht. Manchmal berichte ich von unseren Schafen, manchmal von Ausflügen und ab und zu sogar ein Rezept....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. du warst ja mega fleißig, brigitte

    die tücher sind ne wucht - einfach schön

    und warme socken kann man auch immer gebrauchen - ich hab grad auch wieder welche auf der nadel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tücher sind wirklich wunder-, wunderschön, liebe Brigitte, aber auch die Socken gefallen mir sehr gut und bei diesem Wetter kann man sie auch prima tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh da warst Du aber sehr fleissig, super schöne Sachen hast Du da gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen