Donnerstag, 10. Januar 2013

Schwarz-weiß Focus

Zum Projekt geht es mit Klick auf das Bildchen rechts an der Seite

Ich hatte ja schon mal Bilder aus der umfangreichen Puppen- und Bärensammlung gezeigt.

Für das Projekt habe ich was augewählt wobei einmal Püppchen und einmal Bär herausgestellt sein wollten.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte - Oh wie schön, das gefällt mir.
    Ich liebe altes Spielzeug und ich habe eine Schildkrötpuppe, die fast wie deine aussieht.

    Auch die Version mit deinem alten viel geliebten Teddy gefällt mir. Beide Versionen heben das jeweilige Spielzeug wunderbar aus den anderen hervor.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild von den Dreien und auch noch deiese Bearbeitung hast ganz super gemacht liebe Brigitte!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine großartige Puppen- und Bärensammlung und du hast den Fokus genau auf die richtigen Motive gesetzt, gefällt mir richtig gut und zwar beide Versionen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle sehr gut. Und die Bearbeitung ist klasse. Da kommen die Motive besonders zur Geltung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. schön sind alle Bilder - aber der hervorgehobene Bär ist mein Favorit. Ich glaube mein Bär in frühen Jahren hat so ähnlich ausgesehen *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Puppensammlung, diese Hübsche hast du toll hervor gehoben, aber die Bärchen sind auch meine Favoriten, erinnern mich auch an Kindertage.
    Liebe Wochenendgrüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alle Achtung. Das sieht klasse aus und auch deine Idee finde ich super.
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen kann man mit den Bildbearbeitungsprogrammen anstellen. Mir gefallen auch alle Versionen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön Brigitte egal wenn du da vorgehoben hast..bei dem Bild ist alles schön :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen