Donnerstag, 24. Januar 2013

Schwarz-Weiß Focus Woche 4

Oh, wie die Zeit doch rast, schnell in die Bildertruhe greifen für den nächsten Beitrag für das Projekt.
Ich war mal im Hühnerstall


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. gefällt mir, wir der Hahn sich da von den Hühnenrn abhebt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber flotte Hühner, liebe Brigitte. Ich mag die Federzeichnung. Darum ist mein Lieblingsbild die Nummer 1.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle goldige Fotos von den Hennen und sein Hahn!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist auch auf die Hühnerei gekommen, liebe Brigitte. hihi Wir haben ja mehrere neue TN, und da sind auch welche mit Hühnern dabei. *freu. Dein Foto sowie deine Bearbeitung mit der du den Hahn als Hahn im Korb deutlich machst gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen süßen cmt: Für den Ellenbogen hatte wir auch so ein Wort: Musikantenknochen. Damit war die besonders schmerzhafte Stelle gemeint, die einen spontan Jodeln lässt, weil es beim Stoßen so weh tut.
    Bunte Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...du bist echt gut!
    Du im Hühnerstall!
    Super tolles Foto!!!
    Gefällt mir wie du das bunte Huhn in Szene gesetzt hast!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist der Hahn wirklich Hahn im Korb. Mit seinem prachtvollen Gefieder ein ideales Motiv für ein color key. :-)
    Super, dass du im Hühnerstall warst. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muß ich aber lachen, bevor ich hier die Seite aufgeschlagen habe, wollte ich das gleiche schreiben wie Christa. Stimmt nun sieht jeder das der Hahn, Hahn im Korb ist. Ein echt schönes Motiv.

    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht spitze aus, da kommt der Hahn so richtig schön zur Geltung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich glaube das sind Wyandotten, meine Lieblingshühner...
    Eine Sünde, sie SW zu machen..
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, so kommt das stolze Tier so richtig zur Geltung, der Hahn im Korb :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen