Donnerstag, 31. Januar 2013

Schwarz-weiß Focus Nr. 5

Das heutige Foto habe ich mal gemacht für ein Projekt in einem Bastelforum, wir sollten unsere Tassen zeigen.

Es bietet sich gut an für dieses neue Projekt, ist doch gut, wenn man viel aufhebt.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. wieder mal sehr interessant, brigitte und sehr gut gemacht.

    als ich das original zuerst sah, hatte ich angenommen, es sind die grünen tassen die anschließend bunt sind.
    so kann frau sich täuschen!

    da soieht man doch wieder mal was für unterscheidliche möglichkeiten sich je nachdem wer es macht ergeben würden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Für so ein Projekt ist Aufgehobenes sicherlich schön. Ich bin ja auch so eine und gerade dabei, ordentlich "Luft" zu machen. Aber dann hab ich wahrscheinlich immer noch mehr Gesammeltes als viele andere Menschen. ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    ist das nicht verrückt - im bunten Original wirkt die Tasse vorne rechts eher blass, hervorgehoben im Schwarz/Weiß-Bild so richtig kräftig. Das ist ja schon fast so wie bei den optischen Täuschungen. Echt interessant - und schön!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Interessant was man so alles mit einem guten Foto anstellen kann, Ich hab ja nicht so mit der Technik ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. uii und du hast auch noch so schöne sammeltassen♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Das war mal für eine Foto-Challenge oder?

    Dein Color Key gefällt mir sehr gut, auch die getroffene Wahl der Colorierung, super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. .... hihi, hihi schön das du das Foto aufgehoben hast. Das Bild ist dir somit super gelungen. Interessante Tassen sind außerdem dabei .......

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    deine Fotos sind immer sehr schön. Sie schenken Freude.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Toll!(♥‿♥) - wie so viele deiner Werke, liebe Brigitte, - besser gesagt "alle"... (●.●)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    hast Du die Sachen selbst getöpfert? Ich hab' früher auch mal eine Zeitlang getöpfert (Aufbaukeramik).
    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar bezüglich der Schneeglöckchen. Hast Du dazu den Buchtipp von Frauke schon gesehen? Das hört sich sehr interessant an! Ich wußte auch bis vor einer Weile noch nicht, daß es so viele unterschiedliche Schneeglöckchen gibt. Aber mir war auch schon aufgefallen, daß sie unterschiedliche Gesichter tragen.

    Nun wünsche ich Dir schon mal einen guten Wochenstart und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen