Donnerstag, 3. Januar 2013

Schwarz-weiß Focus 2013-1

Für die erste Woche habe ich ein Motiv in meiner Weihnachtsdeko ausgewählt, ein Glasrose.

 Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast Du gewählt liebe Brigutte und schön bearbeitet.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Brigitte (◠‿◠)
    Dein Farbfokus ist richtig toll. Du hast ein Super-Motiv gefunden. Hast du auch beim Abschmücken die Idee für das Foto bekommen?
    Dein cmt fand ich richtig gut!!! Gerade in Dummi-Land werden lügen groß geschrieben. Meiner Meinung nach ist die Bananenrepublik sogar auf Lügen aufgebaut. Freiheit, Gleichheit, Demokratie, Würde... Gleichberechtigung der Geschlechter, Meinungsfreiheit, jedeR kann etwas aus sich machen... Oft sind es aber auch leider die Menschen, die unsere Gesetze mit Füßen treten, z.B. Intoleranz. Aber wie sagt mensch so schön: "Wie der Herr so das Gescherr" und wenn ganz oben gelogen wird, was willst du dann von den Privatpersonen erwarten?
    Bis bald wieder ♥liche Grüße zum Spätabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

  3. Ein schöneres Foto hättest du nicht wählen können!
    Echt schön!
    Toll bearbeitet!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. klar und schön das was du ausgewählt hast Brigitte
    so mag ich diese Bilder-Art auch gerne..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut Deine gläserne Rose aus, liebe Brigitte! Ist sicher ein alter Christbaumschmuck?
    Nun komme ich auch endlich dazu, Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr zu wünschen mit Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. Auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen