Samstag, 26. Januar 2013

Projekt Textur 2013

Jetzt wird es aber Zeit auch an`s Texturprojet zu denken. Nächste Woche ist ja der Januar auch schon wieder Geschichte.

In diesem Jahr sucht sich jeder Teilnehmer ein Foto selbst aus, das er bearbeiten möchte.
Für Januar und Februar Winterthemen Und für März, April, Mai- ihr werdet es vermuten Frühlingsthemen.

Heute also mein Januarbild

 das Original

 und hier mit Textur.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Die Textur bringt Schnee und Früchtchen gut zur Geltung. Gefällt mir, dein Texturbild.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Uii , das sieht ja aus wie auf Eis!Deine Bearbeitungen sind immer sehr kreativ,ich könnte das gar nicht!LG Sabine Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das Rot im Weiss, liebe Brigitte! Ja, schon optisch macht der Winter unheimlich was her. Ich fand auch auf diesr Seite das türkise Boot usw. so toll

    http://tinkaswelt.blogspot.de/2013/01/winter-wochenende.html

    Ansonsten nehme ich es letztlich auch wettermäßig wie es kommt. Wir können es doch nicht ändern. Nur Schneeschippen darf ich bedauerlicherweise nicht mehr, das erledigt immer mein Mann.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Kombination der roten Früchte mit dem weissen Schnee und auch Deine Bearbeitung find ich super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Texturbild ist super geworden, Brigitte, die roten Früchte mit dem weißen Schnee kommen ganz toll zur Geltung. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    nichts gegen das Texturbild, aber mir gefällt das Original zehnmal besser.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Textur Foto da kommt der Zweig schön zur Geltung, das Originalfoto ist aber der Hammer.

    PS: Ab Februar kommt dann auf meinen Blog eine Seite wo man alle Fotos der Teilnehmer sehen kann, habe es dir bei dem Kommentar beantwortet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sieht wieder toll aus, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Aber erst mal guten Morgen! Inzwischen habe ich so viele Texturbilder gesehen, dass ich mir schon einbilde, langsam zu kapieren, was Textur überhaupt ist. hahaha Irgendwann, wenn dich den Kopf mal frei habe, werde ich mich auch damit beschäftigen, denn inzw bin ich echt begeistert von euren Werken.
    Danke für deinen cmt: Einige Kommentatorinnen meinten, dass es eine Ratte ist. Dann wohl noch ein Baby. Sei froh, dass du Stubentiger hast... hihi
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee für dein Texturbild. Darf ich was bemerken ... farblich hätte ich die Textur dem Winter angepasst, also nicht grün. :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ein echtes Traumbild würde ich sagen!!!!
    total gelungen!
    Schöner Fokus!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen