Sonntag, 13. Januar 2013

PC-Spielerei am Wochenende

Ich habe mal wieder altes Wissen hervorgekramt und mit Fotos gespielt.


Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. das gefällt mir..... man kann so viel aus einfachen Fotos machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschöner bunter Sonntag bei dir!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Spielereien, liebe Brigitte,
    du kannst das wirklich gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ergebnisse, liebe Brigitte. Die gefallen mir alle sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja so etwas von kreativ. Das letzte Bild mit den losen Fliesen gefällt mir ganz besonders :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deiner Spielerei. Das sind super schöne interessante Bilder geworden. Mit den Kacheln ist ganz was besonderes.


    Einen schönen Sonnatag Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  7. "WUNDERSCHÖN"... welches Programm benutzt du dafür???
    LG

    AntwortenLöschen
  8. tolle PC-Spielerei! da bekomme ich richtig Lust auch mal ein bisschen mehr auszuprobieren :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Prima gespielt, liebe Brigitte.:-)
    Die abfallenden Fliesen finde ich klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Ergebnisse auch toll und das erste mit den Orchideen und der Spiegelung finde ich besonders gut gelungen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja richtig fleissig am Bloggen, liebe Brigitte.:-)
    Dieser Post begeistert mich am meisten von den letzten Dreien. Wunder-wunder-wunderschöne Bearbeitungen sind das. Hast du da mit Frames gespielt, die ein zwei Mausklicks erfordert haben oder hast du da viel selbst dran gemacht und gedreht? Ich hoffe die Frage liest sich jetzt nicht blöd und kommt nicht falsch an. Aber es gibt ja Programme, die schon allerhand bereithalten, wobei man bei anderen alles "selbst machen" (z.B. verbiegen, drehen...) muss.
    Beste Grüße zur Nacht sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Spielereien mit den Fotos, sieht klasse aus. Gerade jetzt, wenn man sich so viel Zeit draussen verbringt, ist das eine wunderbare Beschäftigung und man erzielt tolle Ergebnisse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Ja Brigitte,
    ich bin grad auch dabei mein "PC-Wissen" aufzumöbeln...wenn man Manches länger nicht mehr macht, so kommt man schnell in´s stolpern...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen