Montag, 28. Januar 2013

MONTAGSMALER - ein Schneemann

Es beginnt zwar zu tauen, aber ich denke, daß mein Schneemann im Walde noch ein Weilchen stehen wird. 


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ich bringe deinen Schneemann jetzt zu den anderen in die Galerie, dort ist die Temperatur so eingestellt, dass das Tauwetter keine Chance hat. Und dein toller Geselle bringt ja auch noch Ersatz-Nasen mit :-D ...dann kann ja nichts mehr schief gehen! Vielen Dank für diesen schönen Beitrag und hoffentlich bis nächsten Montag.
    Am 04.02.13 heißt das Thema: Mal mir... einen SCHLITTSCHUHLÄUFER.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Fast hat man ein bißchen Mitleid mit Deinem so wunderschön gemalten Schneemann, denn er kuckt etwas geschockt, wohl weil er um die baldige Schmelze weiß. Gut, daß Hella diesen hervorragenden Klimaraum hat! Da ist man ja doch erleichtert.
    Das mit den Ersatznasen finde ich auch pfiffig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Schneemann,

    nicht traurig sein, bei Hella kann dir die Wärme nichts mehr anhaben und du hast viele Freunde warten dort auf dich. Prima, dass du dir gleich noch ein paar Mohrrüben mitgebracht hast, da kann dann ruhig mal eine herunterplumpsen. :-)

    Ein ganz wundervolles Bild, liebe Brigitte. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott... wat ist der Schneemann niedlich!
    Bei solch einem lieben Gesellen nehme sogar ich noch den Winter ein paar Tage in Kauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest hat dein Schneemann seine Ersatznasen dabei ;-)

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, was hat ihn denn so erschreckt? Das kann wohl nur die angekündigte Schneeschmelze sein. Aber für Abhilfe wurde ja schon gesorgt :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dein toller Schneemann hat hinter der Tanne einen hasen oder ein Reh entdeckt und fürchtet nun um seinen Karottenvorrat :)
    Jedenfalls in der Galerie ist er, zusammen mit all den anderen, ja bestens vor Tauwetter geschützt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön.Ich denke das es sicherlich nochmal Schnee geben wird.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Spätestens an Ostern schneit es wieder. ;)

    Dein Schneemann sieht wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich dein Schneemann!!.. gefällt mir sehr gut..

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. ui ui ui...hat da dein Schneemann dem Hasen die Möhren gemopst??? Hoffe es gibt da keinen Ärger ;-)

    Schön geworden dein Bild☺

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein putziger kleiner Schneegeselle...er schaut so drollig mit seinen Kulleraugen das man ihn gleich mal streicheln möchte. Drücken geht ja nicht.;-))

    Dein Bild ist schön geworden und gefällt mir sehr

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Der Schneemann sieht ja goldig aus . Ein süsses Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. oh ... dein Schneemann hat bestimmt Angst, dass ihm gleich die Nase weg fällt - deshalb hat er mit den Möhren schon vorgesorgt ;-)
    Mir gefällt dein Schneemann auch sehr gut - auch der schicke Hut und der passende Schal dazu :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ja, eine Weile ist er bestimmt noch da, so wie er ausschaut :-)
    Wir hoffen es sind nicht die Nasen anderer ..... nein, ist bestimmt wie Heidi-Trollspecht sagt!! ;o)

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche Wünschen wir Dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  16. süßer Schneemann, schaut er ob er die Möhre (Nase) wechseln muß...lach.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. oh ein Schneemann mit Möhrchen
    hoffe er hat das Tauwetter einigermaßen überlebt.
    Ein schönes Bild
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen