Montag, 14. Januar 2013

MONTAGSMALER - ein Schlitten

Nun paßt es ja, ein wenig hat es geschneit und der Schlitten wurde aus der Ecke geholt

Mehr Schlittenbilder gibt es beim Klick auf das Montagsmalerbildchen auf der rechten Seite.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ach, süüüß :-)
    Die Teddys machen es richtig und nutzen den schönen Tag! Toller Beitrag, Brigitte.
    Am 21.01.13 heißt das Thema: Mal mir... ein REH.

    Liebe Grüße und eine rutschfreie Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. na da geht es ja den Berg steil bergab und die Teddys haben sichtlich ihren Spaß, allerdings dem Hasen scheint es nicht so geheuer zu sein :-)
    Wieder ein tolles Bild von dir.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte....
    EIN SUUUUUPER BILD!
    Man sieht richtig, dass dir das Montagsmalermalen auch so viel Spaß macht, wie mir!
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh Brigitte, ich bin begeistert so ein schönes Bild, klasse!
    Liebe Montagsgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Herzig!! Wir haben weder Hügel noch Schnee... aber das eine solch dieser Tage kommen!
    Wûnsche dir eine fröhliche Woche
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du auch den Teddys diesen Rodelspaß widmest. ich habe früher immer meinen großen Teddy mitgenommen und der musste natürlich dann auch den Berg mit hinunter. Das waren tolle und unbeschwerte Zeiten.

    Dein Bild finde ich ganz prima.

    Sei lieb gegrüßt und komme gut durch die Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich die Teddys und dann noch die Hasen. Wirklich wunderschön dein Bild.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild, mit Schnee und Sonnenschein. So macht rodeln Spaß :-)

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und sende herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Da ist Teddy aber richtig mutig...hat sich den höchsten Berg rausgesucht;-)))

    Dein Bild gefällt mir richtig gut liebe Brigitte.

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,

    das Bild ist Dir wieder richtig gut gelungen und passt zum momentanen Wintereinbruch. Der Teddy auf dem Schlitten sieht ja total süß aus mit seiner Mütze und dem Schal.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  11. ..das ist ja niedlich ... zwei mutige Teddys*gg*... superklasse dein Bild!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Schneebild und die Teddys haben Freude am Schlitten fahren . Ein tolles Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Bild - da sieht man die Freude am Schnee und am Schlittenfahren :-)
    die zwei Bären finde ich auch süß - und den kleinen Hasen ... erkenne ich das richtig, dass er einen Vogel im Arm hat?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Noch so ein schööönes Schlittenbild!!
    Ja und auf Deinem Bild scheint die Sonne, wie schön :-)

    Teddys die Schlitten fahren sind cool! Und der süße Hase ist hier auch gleich aufgefallen :o)

    Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön! Das hast Du toll hingekriegt! Das Bild erinnert gleich an Kindheitstage .... DAS waren noch Zeiten! ;-) :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens, wie hast Du bzw. womit das Bild gemalt?

    AntwortenLöschen
  17. Hey, da rodelt aber Bärli ganz mutig den steilen Hang hinuter. :-)
    Wunderschön dein Bild, liebe Brigitte.:-)

    Hach, schipp doch mal ein wenig von dem Schnee zu uns rüber, bei uns liegt nur ein Hauch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Bären rodeln...wie Lustig ist das denn.....süßes Bild
    Sabine

    AntwortenLöschen