Montag, 21. Januar 2013

MONTAGSMALER - ein Reh


Ein Reh...was für eine Herausforderung. Zum Glück hat es stillgehalten...das Reh.


mehr von diesen schönen scheuen Rehlein dann.....rechts bei den Montagsmalern.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    das Rehkitz ist ja toll geworden. Gut, dass es so geduldig Modell gestanden hat :-)). Und auch die Schnecke im Vordergrund ist nicht weg gesaust.

    Ganz im Ernst, das Bild ist so richtig schön und frühlingshaft geworden.

    Liebe Grüße aus dem winterlichen Haltern

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    dein Reh hast du so echt aussehend hinbekommen als wenn du solche Motive ständig malst. Respekt, ganz toll und vielen Dank dafür!
    Da es leider noch nicht so frühlingshaft wie auf deinem Bild ist, heißt das Thema am 28.01.: Mal mir... einen SCHNEEMANN.

    Komm gut durch die Woche - liebe Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches schneeloses Rehlein ist das und gut gelungen dazu das ganze Bild :o) Mit Schmetterling und Schnecke - schön!!!!
    Wir wünschen Dir eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist dein Rehlein geworden und die Schattierungen sitzen perfekt an den richtigen Stellen. Eine tolle Grafik.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch so ein schönes Reh auf einer Frühlingswiese gemalt . Aber auch die anderen Tierchen gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier ein "wunderbares" Bild... es sieht sehr natürlich aus.
    Man denkt, man möchte das Reh streicheln...
    KLASSE ZEICHNUNG!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh wie sehne ich mich nach dem Frühling, ein sehr schönes Rehbild hast Du gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse dein Bild. . und so herrlich kräftige Farben, da kommt irgentwie Lust auf Frühling ( obwohl ich das kalte nasse weis ja total liebe*gg*)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja richtig schön geworden dein Rehlein du bist ja eine richtige Künstlerin.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Dein Reh ist wunderschön geworden, ganz toll gemalt und das freut sich bestimmt, dass es auf einer so schönen Sommerwieder herumtollen kann. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen
  11. es hat etwas gesehen, es guckt so interessiert
    hoffentlich läuft es nicht gleich davon.
    Ein schönes Bild

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn da der Frühling nicht kommen mag :-)))) Schaut dein Reh erstaunt auf das Schneckchen???

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  13. ich finde dein Reh auch ganz toll. Man sieht noch richtig die Bewegung - klasse!
    Und dann die schöne Frühlingswiese mit Schnecke, Schmetterling und Blümchen. Das leuchtende Grün der Wiese - tut meinen Augen gerade richtig gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Schnell kommt der Tiger noch zum Kucken
    dies hübsche(!) Reh dort auf der Wiesen,
    das tat ihn schon von Weitem jucken,
    drum möcht' das Reh er auch lieb grüßen!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Da frag' ich mich, womit Du das Reh gemalt hast. Mit einem Tablet? Schön gelungen!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. da hat das Rehlein keine Not Brigitte..auf so einer schöne Wiese.
    toll was IHR so könnt.bewundere EUCH ALLE bei dieser Aktion.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen