Montag, 7. Januar 2013

MONTAGSMALER 1/13

Schön, daß es wieder weitergeht.
Heute treffen sich Zwerge, Trolle, Wichtel, alles was sich so geheimnisvoll in Wäldern, Gärten und Häusern wohlfühlt.


Mein Troll träumt schon vom Frühling und von grünen Wiesen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein echter Troll, den kenne ich ganz genau und er sieht allerliebst aus mit seiner roten Knollennase und seinem Wuschelkopf. :-)

    Ein ganz zauberhaftes Bild hast du gemalt, liebe Brigitte und auch ich träume schon so langsam vom Frühling. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche und gleichzeitig noch ein neues und gesundes Jahr 2013 wünsche ich dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Der Troll zaubert mir doch direkt ein Lächeln ins Gesicht :-)
    Ich träume mit ihm und freue mich sehr über deinen Beitrag, hab lieben Dank dafür!
    Das nächste Thema wird aber noch mal winterlich, denn ich glaube, der Winter gibt so schnell nicht auf. Am 14.01.13 heißt es: Mal mir... einen SCHLITTEN.
    Ich hoffe, du bist dabei und wünsche dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, den Troll habe ich auch schon mal gesehen. Der sieht so richtig lustig und zugleich auch frech aus, eben wie ein richtiger Trollinger :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...jöööö,
    der ist ja echt super toll geworden!!!!
    Na da fängt ja das neue Jahr schon super an!
    Toll gemacht das Bild!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. "EIN PUTZIGER KLEINER KERL"... und so wunderschön in Frühlingsfarben gehalten... da kommt doch Freude auf!
    Auch hier ein ganz bezauberndes Bild!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Frühling :-)

    Dein Gnom aus der Familie Troll ist Toll!!
    Diese Zähne!!! *Lach* Und Haare an den Ohren :o)))

    Zauberhaft!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut ja richtig lustig aus, quasi ein Gutelaunetroll. Kann man bei dem Wetter sehr gut gebrauchen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig...da sollte sich die Sonne doch wirklich bald blicken lassen!!!

    Ein klasse Bild welches wirklich gute Laune verbreitet.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott ist der niedlich wie er so unter seiner Tollen Blume sitzt :-))) Sein Lächeln finde ich ganz bezaubernd und wie die beiden Zähnchen blitzen...einfach herrlich.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. diesen Toll kenne ich auch und ich mag ihn sehr sehr gerne
    diese Zähne, einfach zu schön.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Biene, Fuchsien und lieb' Troll
    sind gar putzig anzusehen,
    ich find' sie alle wundervoll
    und bleibe gern noch bißchen stehen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ja Brigitte, da hast du einen echten Troll gemalt ... so einen dem die frechen Ideen ins Gesicht geschrieben stehen *g*. Da muss ich richtig grinsen wenn ich ihn anschaue ;-)
    ein schönes Bild!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Einen lustigen oder vielleicht auch einen kleinen frechen Troll hast du da gemalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen