Dienstag, 8. Januar 2013

Mit dem Scrappen geht es weiter...

...und in diesem Jahr mit neuen Herausforderungen.
Alle Teilnehmer bekommen immer freitags als Aufgabe drei Farben vorgegeben mit denen das LO (Layout) gestaltet werden soll.
Zu diesen Farben dürfen noch schwarz und weiß verwendet werden, die verarbeiteten Fotos dürfen natürlich viele Farbe beinhalten.

Die Farben der ersten Woche





Mein LO dazu


Liebe Grüße

Brigitte 

Kommentare:


  1. ♥ wunderschön geworden dein Scrap!!!
    Farben hast du ja toll getroffen!

    Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse
    Nathalie

    _.--"""--._
    .' '-. `.
    __/__ (-. `\ \
    /o `o \ \ \ \
    _\__.__/ )) | | ;
    .--;" | | \
    ( `) | | \
    _|`---' .' _, _| | `\
    '`_\ \ '_,.-';_.-`\| \ \
    .' '--'---;` / / |\ |_..--' \
    \'-'. ' .--'. __/ __ .- ;
    `"` (___...---''` \
    _/_ \

    AntwortenLöschen
  2. Wow Brigitte, das ist wundeschön geworden, ja es ist eine Herausforderung!
    Liebe Grüße Olivia und eine schöne Woche für dich
    Ich werde auch die Farben der Woche mit anzeigen, danke für deine Idee!

    AntwortenLöschen
  3. schön sind deine Orchideengrüße :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir ja toll gelungen. *daumenhoch*
    Hab' nur noch mehr Mut, Helligkeits- und Sättigungsabstufungen vorzunehmen, dann wird die Bandbreite der vorgegebenen Farben noch größer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, dein LO ist dir wunderschön gelungen.
    lg PezlOma

    AntwortenLöschen
  6. Auch die 2. Herausforderung hast du super gemeistert, das Layout ist wunderschön geworden.
    Ich will beide noch machen, aber jetzt waren erst einmal 2 1/2 Wochen unsere Enkelkinder bei uns und die haben Vorrang. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen