Mittwoch, 2. Januar 2013

Mit dem letzten Scrap ins neue Jahr

Ja, nun sind 52 Scraps zusammengekommen und das Basteln hat wieder viel Spaß gemacht.
Auf dem letzten sollten Münzen zu sehen sein. Ein Wink, daß 2013 mehr Geld in der Geldbörse sein soll?
Ich glaube es nicht, was wir an Arzteintrittskosten gespart hätten geht wieder für Elektro drauf.
Aber... Geld ist nicht alles.


Udo Lindenberg singt:

Nimm dir das Leben und laß es nicht mehr los,
denn alles was du hast, ist dieses eine bloß
Nimm dir das Leben und gib`s nie wieder her
denn wenn man es mal braucht, dann findet man es so schwer.

Also nehmen wir das Leben und machen das Beste draus.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch alles gute im neuen Jahr und vor allem viel Gesundheit und wie schon Udo singt, denn da hat er sicherlich recht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥
    ♥ ein ganz tolles Scrap hast du dir gemacht!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr von Herzen,
    viel Glück, gute Gesundheit, und immer viel
    Zeit für dich!
    glg Nathalie
    ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥

    AntwortenLöschen