Dienstag, 22. Januar 2013

DIENSTAGSSCRAP LO 3

Ich habe mich wieder sehr gefreut über die vielen positiven Kommentare zum gemalten Reh. Sowas ist immer eine Fummelei, aber es macht Spaß.

Vielleicht kann ich mit dem DIENSTAGSSCRAP auch einige Besucher mehr heranlocken.

Hier die Farbvorgabe für dieses Layout





Heute schneit es endlich mal bei uns. Manche werden stöhnen wegen zuviel Schnee ich freu mich.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich bin platt, was für ein schönes Bild was du hier gezaubert hast. Da möche man sich gleich aufmachen zum Töpfermarkt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich schau' öfter rein, auch ohne Kommentare. Am Notebook ist das immer etwas beschwerlich ohne Maus und externer Tastatur, wie ich finde.

    Deine Collage ist gelungen! Bis zum nächsten Töpfermarkt dürfte es wohl noch etwas dauern ...
    Bei uns ist auch alles eingeschneit. In diesem Jahr mag ich den Schnee auch nicht ganz so gern ... aber malerisch schaut es aus. Da wo wir vorher wohnten wirkte der Schnee landschaftlich besonders reizvoll ...

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, ein "Brocki" steht abgekürzt für Brockensammlung. Wenn Du mal googelst ... Steht oft - aber nicht immer - für karitativen Secondhandverkauf oder Altwarenläden. Hat sich jedenfalls in der Bloggerszene so eingebürgert für jegliche Altwarenläden. ;-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja urcool aus ich beeindruckt wie künstlerisch du bist eine super Arbeit und von den Farbvorgaben echt super gelöst.

    Lg,
    Rewolve4

    AntwortenLöschen
  5. oh toll - das wäre ja ein richtig schönes Werbeplakat.
    gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist Dir wieder gut gelungen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Super hast du diese Wochenaufgabe gemeistert

    AntwortenLöschen
  8. Wie hattest Du eigentlich die Farbpalette erzeugt? Irgendwo hatte ich es mal gelesen, es ist mir aber leider wieder entfallen.

    AntwortenLöschen