Montag, 31. Dezember 2012

Und schon wieder klopft ein neues Jahr an die Tür

Denkt Ihr auch...wo ist das Jahr 2012 hin...wie schnell rast denn die Zeit???
Geht wohl allen so.

Wie haben wir überschwänglich die ersten Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge begrüßt.
Rosen und alles Blühende bestaunt.
Dem Herbst mit seinen tollen Farben gehuldigt und den ersten Schnee im Dezember begrüßt.

Und nun.....schön, daß alles wieder von vorn beginnt.

Ich möchte mich bedanken...bei allen, die mich hier besuchen und kommentieren, oder auch nicht...muß man ja nicht.
Ich fühle ich wohl in der Bloggergemeinschaft, Schönes und Trauriges wird geteilt. Man freut sich mit, ist oft betroffen und möchte Trost spenden.

Auch 2013 wird nicht jeder Tag eitel Sonnenschein sein, aber man muß ihn annehmen und das Beste draus machen.
Jeder Tag ist bedeutsam, denn er kommt nicht wieder.


ist mein Wunsch an Euch und Eure Familien(Tiere eingeschlossen)

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen


  2. Alles Liebe fürs neue Jahr!
    Herzlichst Nathalie

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr. Viele tolle Fotomotive und gutes Licht. Aber das allerwichtigste im Leben ist die Gesundheit, und davon wünsche ich dir am allermeisten, dazu noch Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Komm gut rüber und vielen Dank für die lieben Besuche und Kommentare auf meinen Blog.

    Lieben Gruß aus dem Waldecker Land
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    wie recht Du hast - das Jahr ist regelrecht verflogen. Mir geht es nach Weihnachten auch wie Dir, ich freue mich auf das neue Jahr und den Neubeginn.

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein gutes und gesundes neues Jahr 2013. Rutscht gut rein!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Ja das neue Jahr klopft ganz schön laut!!
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein heiteres und glückliches neues Jahr!
    blieb gsund♥
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir und all deinen Lieben, liebe Brigitte, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2013. :-)
    Du hast es richtig formuliert, kein Moment, den wir gelebt haben, kommt zurück. Nehmen wir das Jahr 2013 an, wie es eben kommt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...ein frohes neues Jahr wünsch ich auch dir, liebe Brigitte,
    und deiner Familie...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ebenfalls eine guten Rutsch und ein frohes Neues! Lieben Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  10. So schnell geht ein Jahr herum, liebe Brigitte! Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber. Die Zeit scheint zeitweilig nur so dahinzufliegen. Auf daß 2013 ein gutes und glückliches Jahr werden möge, das wünsche ich Dir und komm gut und gesund hinein mit Deinen Lieben.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte...
    Ein glückliches und gesundes Jahr 2013 wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Guten Rutsch wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    den guten Wünschen hier schließe ich mich an.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ HAPPY NEW YEAR!!!!~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    ♥ Alles Liebe und viele Küschelbüschel ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    dein Schweinchen ist 'ne Wucht - dieser Gesichtsausdruck - einfach köstlich.
    Auch dir meine besten Wünsche für's neue Jahr, alles Liebe und Gute -
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. liebe Brigitte, ich möchte dir einen schönen Silvesterabend wünschen - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich darauf dich auch 2013 wieder zu lesen - und deine schönen Bilder zu sehen :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine Wünsche, liebe Brigitte. Auch für dich alles Gute im 2013.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. liebe Brigitte,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
    liebe Grüße
    Christiane und die Pinkybande

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitte!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2013!

    ♥liche Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen