Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich danke Euch

Es tut gut so viele liebe Worte zu lesen und zu wissen, daß jeder Tierfreund oder Tierbesitzer weiß wie es einem ums Herz ist.
Mir tut es ja auch immer so leid, wenn ich in anderen Blogs lese, ein geliebtes Tier ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seht es mir nach, wenn ich im Moment nicht meine Blogs besuche.
Backen wollte ich, heute muß ich endlich mal die Zutatenliste zusammenstellen, aber richtige Backfreude kommt auch noch nicht auf.

Meinen Adventsschmuck habe ich erst gestern zusammengestellt. Einen Baum haben wir schon lange nicht mehr, der Strauß bringt auch Freude.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Es ist schwer das weiß ich zu gut.Ich trauer auch immr noch und vermisse meine Fellnase so sehr,ich glaube es wird jeden Tag schlimmer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ein liebes Tier zu verlieren ist immer sehr traurig so wünsche ich dir trotzdem eine gute Zeit am Advent!
    Sehr schön dein Kranz und den selbste machten Kugeln und Herz!

    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich fühle mit dir.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

  4. ...oh ja.... man hat zu gar nichts mehr lust....
    und es macht auch keinen spass... gell?

    dennoch ist deine deko sehr schön geworden.

    viel kraft....

    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mein tiefstes Mitgefühl, Brigitte. Fühl dich umarmt!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, ich habe erst heute mitbekommen, was passiert ist. Es tut mir so leid und ich drücke dich ganz fest !!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Och nee ... das tut mir so leid!
    Abschied von jemandem nehmen zu müssen, der einen besonderen Platz in unserem Herzen hatte (und auch weiterhin haben wird), ist immer schwer - egal ob Mensch oder Tier.
    Fühl Dich gedrückt, liebe Brigitte!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen