Sonntag, 16. Dezember 2012

Das dritte Lichtlein brennt...

...und es wird bestimmt den ganzen Tag brennen, denn es ist heute dunkel, neblig und feucht, die Schneepracht geht dahin.

 so schön war es noch am Freitag.

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen dritten Advent.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir dafür eine schöne kuschlige besinnliche Zeit am 3 Advent auch wenns Tauwetter ist! Bei mir ist es schon seit 1 Woche alles weg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    Ihr habt aber noch viel Schnee gehabt. Bei uns hats am Freitag ordentlich geregnet und am Abend war die weiße Pracht weg. Jetzt haben wir unser typisches Weihnachtswetter.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter - bei uns ist es ebenso. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen, lichterfüllten Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    Danke für Deine lieben Zeilen und den Besuch in der Herzenswerkstatt.
    http://monisherzwerkstatt.blogspot.de/
    Ja, alle Artikel werden verkauft und können noch bis zum Weihnachtsfest versendet werden. Ich habe die Mailanschrift geändert, das sollte jetzt klappen. Sende mir einfach eine Nachricht, dann erhältst Du die Preisliste
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterpracht hat toll ausgesehen. Und im Grunde hättest du gar nicht schippen brauchen, weil es hierzulande meistens schnell taut. Daß du einen weihnachtlichen Gesellen hattest am Donnerstag, gefällt mir besonders gut. - Bin gespannt auf die Jacke, ich mußte ein wenig trennen! Regengrüße aus Karlsruhe von Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir... das wünsche ich dir/euch auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    ich wünsche dir ebenso einen schönen 3. Advent.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Brigitte!
    Auch Dir einen wunderschönen Tag, den man sich heute mit den Kerzen, Weihnachtsmusik und ersten Weihnachtsplätzchen daheim recht gemütlich machen kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, liebe Brigitte und auch ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Bei uns ist es heute auch grau und die Lichter brennen sicherlich den ganzen Tag heute. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. bei uns taut es leider auch und den ganzen matsch mag ich so gar nicht

    dir auch einen schönen dritten Advent!

    lg mel

    AntwortenLöschen
  11. ...war gerade ein bisschen draussen, liebe Brigtite,
    aber auch hier ist es sehr ungemütlich...die feuchte Kälte kriecht überall hin...

    wünsch dir einen gemütlichen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

  12. ♥ wunderschön deine Collage, und auch das Foto!
    Auch bei mir,
    hat es leider rein geregnet...
    und es ist nur noch eisig.
    Von Herzen,
    eine wundervolle Adventswoche!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Collage gefällt mir sehr und das der Schnee uns erst einmal verlässt kann uns vielleicht freuen, ich persönlich liebe den Winter, nur nicht wenn er im Chaos endet.
    Wünsche dir eine stressfreie vierte Adventwoche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Brigitte,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit! Mein Programm ist einfach plötzlich kaputt, sowas hatte ich auch noch nicht.
    Komme aber eh im mOment nicht so recht an den PC.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, bei uns taut es leider jetzt, schade so kurz vor Weihnachten!

    Schöne Weihnachten wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen