Dienstag, 11. Dezember 2012

Aus der Weihnachtsbäckerei...

...kommt heute Scrap Nummer 49.

Gabi hat sich Pfefferkuchen gewünscht.

Ich hoffe, daß sich meine Leckereien bis Weihnachten noch halten, immer klappert der Dosendeckel, tse,tse.


Heut waren wir unterwegs, davon ein paar Fotos.

Auch ohne Sonnenschein ein herrlicher Anblick. Ich kann mich nicht entsinnen so früh schon soviel Schnee hier zu haben.

LG
Brigitte

Kommentare:

  1. Bei uns liegt auch ein wenig Schnee ... die Sonne macht ihn gerade zu nichte ;(grummel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus. Hier ist auch alles weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,wie schön, wir haben auch eine schöne Landschaft.
    Gerne käme ich auch ein bisschen naschen, aber dann hättest du gar keine mehr.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Winterlandschaften sind immer herrlich anzuschauen und dein Layout sieht zum Anbeißen lecker aus. :-) Mir schnell ein Stückchen abbreche, bevor ich in die Heia gehe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Zum Lebkuchenscrap ist dir etwas Schönes gelungen. # So eine Schneelandschaft hab ich in diesem Jahr noch nicht gesehen. Allerdings- hier in der Stadt würden wir es auch nicht brauchen können ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen

  6. ♥ eine ganz tolle Collage!

    und der Schnee bei euch,
    wunderschön!!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    gerne komme ich auf Dein Angebot mit dem Garn zurück, nur leider find ich keine M@iladresse von Dir!!!
    Meld Dich doch mal hier: linkerangela@aol.com !!!
    Vielen lieben Dank!
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Dein LO sieht lecker aus und deine Winterbilder sind ein Träumchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr verlockend aus, also die Weihnachtsbäckerei, der Schnee eher ziemlich kalt. Aber bei uns liegt kaum noch welcher und ab Freitag soll's eh wieder wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Haloli, du Künstlerin (◠‿◠) Wie gehts?
    Dein Scrap ist ja wieder ganz ♥allerliebst geworden, liebe Brigitte. Winterlandschaften sind auch schön, aber i- wie wird mir schon kalt vom Gucken. *brrr*
    Krass ist die Menge der Stasi-Mitarbeiter, wenn die IMs mit einbedacht werden. Es soll ja ca. 1/3. der Bevölkerung gewesen sein. Heutzutage habe ich - egal ob Ossi oder Wessi - oft den Eindruck, die Menschen spionieren sich gerne gegenseitig aus. Beobachten, Frage, Tratschen... als wenn es zur Natur des Menschens dazu gehört, wie Gier und Neid.
    Schöne Rest-Woche. Bussi. Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen