Donnerstag, 15. November 2012

Textur 2012


Diese wunderschöne Dahlie ist der Ausgangspunkt für die Bearbeitung im November.

Ich habe ihr einen Hintergrund mit Sinedot verpaßt

Das ist ein wunderbares Programm, mit dem ich aber immer nur experimentiere, vier mehr als Hintergründe bekomme ich auch noch nicht hin.

Danke für Eure lieben Grüße, die aufmunternden Worte helfen, denn endlich hatte ich eine Nacht ohne Hustenanfälle und bewegen kann ich ich nun auch besser.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist dir gut gelungen. Diese Textur verstärkt das Weiß der Dahlie sehr schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Liebe Brigitte,

    boah,
    da hast du aber echt,
    was ganz wundervolles gezaubert mit deiner Dahlie!
    Sieht wie ein Kunstwerk aus!

    Wunderschön!!!!

    ui.... das hört sich aber immer noch nicht so gut an bei dir!!!!

    Ich wünsche dir weiterhin von Herzen,
    gute Besserung!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine texturierte Dahlie gefällt mir supergut. :-)
    Und mit Sinedots hast du ihr einen Sitzplatz geschaffen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön bearbeitet! Gefällt mir gut! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen