Dienstag, 6. November 2012

Schwarz/Weiß-Focus Woche 45

Alle Arbeiten sind zu sehen bei Wieczoranien

Ich habe heute meine Puppen ausgewählt und eine alte irische Puppe hervorgehoben, mit einem Filter noch etwas Sonnenlicht dazugesetzt.

 
L

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:


  1. ♥ ganz toll dein Motiv!!!!

    Ich mag diese Schwarz/Weiss Bilder soooo gerne!
    Es ergibt immer wieder total neue Effekte!!!
    Und das Bild wirkt jedes mal neu und total anders.

    ...zur Montagsmalerei... ich mache das von Hand... nicht am PC :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da wird der kleine Lockenkopf aber beleidigt sein, daß ihr die Farbe abhanden gekommen ist ;)). Schöne Spielerei. Hast du noch mehr Puppen? Ich übe grade wieder Raglan-von-oben-Strickerei an einem Puppenkleid (Größe 65 cm). Ich werde das Resultat sicherlich zeigen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht, das ist ein süßes motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, das ist ja ein liebliches Bild wie die beiden da sitzen. Hats Du sehr fein gemacht.
    Habs nett
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Bearbeitung ist mein Favorit, weil hier das Licht so schön weich wirkt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Also was Du da wieder gezaubert hast, sagenhaft ... endlich ist ne neue Kamera bei uns eingezogen so eine Canon EOS, viel SchnickSchnack hab noch keinen Dunst wie das Ding funktioniert, mal sehen ob ich die Tage mal Lust bekomme sie auszuprobieren.

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön Du die Bilder bearbeitet hast! Das gefällt mir richtig gut.
    Danke für Deinen Kommentar, und ja... der Kleine ist heute Vormittag ein Seelentröster für mich gewesen. Er ist so ein niedliches, kuscheliges Baby.
    ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Zwei hübsche Mädels hast du da sitzen. Deine Bearbeitung gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Die rote Puppe. Einfach ein Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Motiv und Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Das ist eine tolle Idee, die du sehr schön umgesetzt hast. Sieht klasse aus.
    Einziger Wehmutstropfen: Du hast vergessen, dich auf der Projektseite einzutragen. Gut, dass ich noch mal vorbei geschaut habe.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen