Donnerstag, 1. November 2012

Projekt:Schwarz-Weiß-Focus






Bei Wieczoranien gibt es dieses Projekt. Die Spielerei mit Fotos macht mir Spaß.
Heute steht Spinat und Ei auf der Speisekarte.



Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. wie das aussieht dein Spinatteller! Gut rausgearbeitet!
    Ich hoffe du hast deinen Teller schön leer gegessen *grins* fällt mir immer bei spinat aus... heute essen ich das so gerne!

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. na, das it ja mal ein tolles motiv. eignet sich hervorragend. fürs colourkey.

    essen würde ich es aber leiber in bunt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus deine Bearbeitung, das Motiv ist echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön die bearbeitung...nur beim essen würde ich eher zu dem unbehandelten bild tendieren ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wo ich soooo gerne Spinat mit Spiegelei esse.
    Ein gelungenes Color-Key.

    PG von Jaris

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ganz ein cooles Motiv!
    Toll geworden!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  7. was eine witzige Idee Brigitte..

    Kartoffeln und Ei würde ich essen..Spinat..
    nee
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hahahah, wie lustig! -zumal du eines der Eier ausgelasen hast. Ein typisch deutsches Essen, was eine zeitlang aufrund eines Fehlers von Ernährungswissenschaftlern umstritten war. Aber inzwischen ist ja Entwarnung für die Kombination von Ei und Spinat gegeben worden. Also guten Appetet, bzw. diesen gehabt zu haben. *smile*
    Danke für deine Teilnahme und huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen