Donnerstag, 22. November 2012

Projekt Scrap 52-2012 - im Nebel

Ich habe mich gefreut, daß so vielen Blogbesuchern mein Projektfoto der Hagebutte gefallen hat.

Vielleicht gefällt Euch auch mein Scrap. Dieses sollte mit Ästen ausgeschmückt werden.

Mein Foto zeigt eigentlich nur wenig, alles ist im Nebel versteckt.

Was sich dahinter verbirgt zeigen die anderen Fotos, eine Gegend ein paar Kilometer weg, die mir in jeder Jahreszeit gefällt.



Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:


  1. ♥ toll dein Scrap mit den goldenen Ästen!!!!

    Und die Bilder... darunter....
    schmach.... wuuuunderschön wie du lebst!!!!

    Würde mich freuen noch mehr solche Bilder zu sehen ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, deine Collage ist ganz wunderschön. Das könntest du als Karte ausdrucken! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Brigitte, deine Projektarbeit ist toll geworden, ein ganz bezaubernde Idee, auch die anderen Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal wundervolle Fotos von einer wirklich schönen Gegend und dein Nebelscrap gefällt mir sehr, sehr gut.:-) Es müssen ja nicht viel Äste vorhanden sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da noch mal ne Frage: Bei einem Srap wird das Motiv aus verschiedenen Materialien direkt real zusammengestellt und dann abfotografiert!? Schon mal Danke für die Aufklärung. ♥lichst Margarethe

    AntwortenLöschen