Mittwoch, 21. November 2012

Projekt - schwarz/weiß Focus

Gerne hätte ich von meiner Kartoffelrose, die wunderbar geblüht hat viele Hagebutten geerntet, aber die meisten sind verschrumpelt.

Diese eine, schöne habe ich noch entdeckt.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    sehr interessant, dein S/W Projekt!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Brigitte!!!!!

    Da hast du ein wuuuundervolles Bild ausgewählt!!!!

    So toll mit dem schwarz/weiss bunt Fokus!!!!

    Echt klasse Bild!

    Du hast ein Auge dafür!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Rote Motive machen sich immer sehr gut für diese Bearbeitung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein Hingucker. Die Hagebutte springt einem direkt ins Auge. Ein Motiv, das sehr gut geeignet ist für ein Colorkey.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild Ich lieb SchwarzWeissBilder sehr, habe im Esszimmer die Wand voll davon ;)
    Ich will mehr *-*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...tolles Motiv, liebe Brigitte,
    und schöne Bearbeitung...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Und das Bild sieht klasse aus. Das Rot der Hagebutte ist ein Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Und diese Hagebutte eignet sich für diese Projekt fantastisch, gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. die Hagebutte ist zu einem Kunstwerk geworden :-) ein schönes Bild.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    was für ein wunderschönes Bild, die rote Hagebutte und ringsherum schwarz-weiss.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte ein gelungenes Motiv zum Projekt und toll bearbeitet.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen