Montag, 19. November 2012

MONTAGSMALER.....

...sollen heute einen Schirm zeigen.

Da greif ich doch gleich in meine Bilderkiste und finde ein Schirmchen, mal gemalt im PI Kurs.

Heute bin ich ein bißchen spät dran, weil Arztbesuch und Einkauf einfach die Zeit gefressen haben.

Mehr Schirmchen gibt  es bei HellaS.

Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Ein "wunderbares" Bild... alle Achtung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    du scheinst ja eine prall gefüllte Bilderkiste zu haben :-)
    Das Bild, das du hervorgezaubert hast, passt perfekt zum Thema - eine sehr schöne Arbeit! Ich danke dir für deinen Beitrag ♥

    Das letzte Thema in diesem Jahr lautete am 26.11.:
    Mal mir... eine SCHNEEKUGEL

    Denkst du bitte daran, mir rechtzeitig das Bild für den Advents-Kalender zu schicken :-)

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll Brigitte. Der Schirm leuchtet richtig, zwischen dem Regen und vor der Wand.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow...einfach nur "WUNDERSCHÖN"!!! Da hat sich dein Griff in die Bilderkiste aber gelohnt liebe Brigitte:-)))

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen...der Griff hat sich gelohnt. Ein wunderschönes Bild und die "ruhigen! Regentropfen gefallen mir besondes gut. Sprüht irgendwie eine gewisse Ruhe auf mich aus.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist klasse . Ein sehr schöner Schirm . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Ein schöner Schirm! mir gefallen auch die Farben - wie sie so ineinander langsam übergehen. Und die grauen Pflastersteine - und die Mauer - ein schöner Kontrast zum Schirm.
    Super!
    Ich hoffe du hast den Arztbesuch gut überstanden.
    Lieber Montagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist Dir super gelungen, liebe Brigitte!
    Den Regen hast Du ja toll hingekriegt! Oder gibts dafür Tubes?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    wirklich ein tolles Bild mit Schirm :o)

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ganz ganz toll ist das Regenschirm Bild geworden!
    Sieht echt super toll aus!

    ...ich hoffe, alles okay beim Arzt?

    Gute Besserung,
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schirm hat wunderschöne Farbverläufe, da macht es sicher viel Spaß durch den Regen zu gehen. Zum Glück bleibt die tasche schön trocken :)

    Ganz liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild! Und der Farbverlauf im Schirm ... super klasse! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. hier auch :D
    Brigitte so ein schöner Schirm.toll was man da sehen kann :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Und regnet es auch noch so fein,
    man wird ja trotzdem reichlich naß,
    doch _Dein_ Schirm, der ist ja astrein,
    da macht das Wetter Spaß!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt komme ich endlich auch noch zu dir, um mir dein feines Schirmchen anzuschauen, der wunderschöne Farben hat. Da kann einem der Regen nichts anhaben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. bei dem schönen, farbenfrohem Schirm kann ja nichts mehr schief gehen,
    da kann mal bedenkenlos raus in den Regen.
    Tolles Bild.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen