Montag, 26. November 2012

MONTAGSMALER - eine Schneekugel

Es wird nun weihnachtlich mit der Schneekugel.

Natürlich kann man sie auch mit einem anderen jahreszeitlich passendem Motiv bestücken.
Bei mir läßt sich schon mal der Weihnachtsmann sehen.

 Mehr gibt es  Hier zu sehen.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Hey, der Weihnachtsmann! So schön, liebe Brigitte, die Schneekugel gefällt mir sehr :-)

    Ganz lieben Dank und eine schöne Woche
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ho, ho ho, ich hoffe, er liest sich da gerade meinen Wunschzettel durch :)

    Dein Weihnachtsmann sieht total lieb aus, der wird sicher alle Wünsche erfüllen. Eine weihnachtliche Schneekugel ist jetzt genau das Richtige, toll gemacht, liebe Brigitte.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...der Weihnachtsmann ist unterwegs:-)))
    Liebe Brigitte, deine Weihnachtsschneekugel ist dir ganz wunderbar gelungen. Eine sehr schöne Idee, die mir sehr gut gefällt. Toll geworden♥ Ich freu mich jetzt direkt auf den Weihnachtsmann;-)

    Liebe Grüße und ein schöne Woche für dich liebe Brigitte wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen

  4. ♥ meeeeega schön!!!!!
    Ich liebe diese Kugeln mit Schnee.... schmach....
    Viel Spass mit deinem Bild!

    Herzliche Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    eine sehr schööne Schneekugel :o)
    Und wir stellen uns vor wie der Weihnachtsmann übt Weihnachtslieder zu schmettern - ähm singen :-)

    Liebe Grüße von uns
    anja und co

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen. Mich erinnert das an die Anfänge meiner Internetseiten, als auch die Grafikprogramme noch in den Kinderschuhen steckten. Seltsamerweise gab es damals kostenlose Grafikprogramme, die mehr Möglichkeiten boten als heutzutage die kostenpflichtigen. Es war damals eigentlich Standard, dass man auch bewegte Bilder (gifs) damit herstellen konnte. Und das Erstellen von Schneekugeln, in denen es auch wirklich schneite, war mal ein richtiger Hype.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Uiii....da schaut ja schon der Weihnachtsmann. Eine schöne Schneekugel die schon richtig Vorweihnachtsstimmung aufbringt^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Oha... die leuchtet ja richtig!?
    Wie haste denn "das" hinbekommen?
    Ein wunderschönes Bild, liebe Brigitte... alle Achtung!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Schneekugel ist so schön geworden, Brigitte.:-) Niko hat jetzt viel zu tun und wie man sieht, ist bei ihm schon ein großer Wunschzettel eingegangen. Dann drücken wir mal allen Kleinen und Großen die Daumen, dass er all die Wünsche erfüllen kann. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Weihnachtsmann in der Schneekugel . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. schööön ... ein Weihnachtsmann in der Schneekugel. Er schaut so lieb aus mit dem Zettel in der Hand (ich bin ganz nah an den Bildschirm - aber ich kann es nicht lesen ... ich tippe auch mal auf einen Wunschzettel *g*). Ein wunderschönes Bild Brigitte - auch mit den Eisblumen am Rand.
    Liebe Grüße am Montagsmalerabend von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. da ist ja der Weihnachtsmann in der Schneekugel,
    lass ihn aber bitte rechtzeitig raus, er muss doch alle Geschenke rechtzeitig verteilen :-)
    Sehr schönes Bild
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, neben all den Schneemännern auch mal einen Weihnachtsmann zu sehen.

    LG

    AntwortenLöschen