Montag, 5. November 2012

MONTAGSMALER - ein Pilz


Auf zum Pilze sammeln bei HellaS.

Was für schöne Exemplare haben die Pilzfreunde zusammengetragen.
Mir gefallen besonders die verschiedenen Mal- und Zeichenstile der Teilnehmer an diesem schönen Projekt.

Mein Pilz hat sich tief im Walde versteckt.


diese lustigen Gesellen freuen sich wiedergefunden zu werden, eine Bastelarbeit aus einem Kurs.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Brigitte. Die Fliegenpilze sind ja besonders lustig :-)
    Vielen Dank und hoffentlich bis nächsten Montag!
    Am 12.11. heißt das Thema:
    Mal mir... ein PFERD!

    Hab eine schöne Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Ich mag die lustigen Fliegenpilze, die zaubern ein Lächeln.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliegenpilze sehen ja lustig aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind diese beiden Bilder süß,wow kann ich da nur sagen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rotfußröhrling ist 'ne Wucht,
    doch auch die andern glänzen,
    die ersteren hab ich gesucht,
    um's Essen zu ergänzen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    du hast 2 wunderschöne Bilder hier gemalt, klasse!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn sich dein Pilz noch so gut versteckt hat zwischen den Blättern, ich habe ihn sofort entdeckt, dieses hübsche Exemplar.
    Dein Bild für die Kinderbuch-Fraktion finde ich auch toll, da ist das Glück direkt in Form von einer ganzen Familie angetreten. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, zwei Bilder. Die Pilzfamilie ist ja wirklich herzallerliebst.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So eine freundlich Pilzfamilie ... wie knuffig!
    Tolle Bilder! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Klopf, klopf.... darf ich eintreten?
    Zwei wunderschöne Bilder in einem ganz eigenen (besonderen) Stil, der mir außerordentlich gut gefällt!!!!!!
    Ich wünsche noch eine schöne Woche...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Fliegenpilze sind ja niedlich - und witzig. Der obere Pilz mit dem Laub gefällt mir besonders gut. Du zauberst immer tolle Bilder.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wieder klasse . Der obere Pilz sieht wie ein Steinpilz
    aus . Und deine Fliegenpilzfamilie sieht lustig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Superschön geworden deine beiden Bilder, und bei dem Zweiten fiel mir sofort ein:

    guck-guck....hier sind wir^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Was kann man da noch sagen... zwei wunderschöne Bilder!!! Ganz toll in Szene gesetzt hast du deine Pilze:-)) Wenn ich mir eines aussuchen sollte...ich könnte mich nicht entscheiden...Beide sind wunderschön.

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche wünscht die Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Dein Pilz der sich im Wald versteckt hat … der kennt bestimmt meinen Steinpilz :-)
    Schön wie er so von den Blättern umgeben ist. Gefällt mir sehr gut!
    Ja und die witzigen Fliegenpilze (vor allem der rechts hinten, der sich so halb hinter dem Baum versteckt) gefallen mir natürlich auch – sowieso :-))
    Schöne Pilze und Bilder!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. So schön hat er sich versteckt, dein Pilz im Blätterwald und strahlt in Bezug auf Farbe mit den tollen Herbstblättern um die Wette. :-)

    Die Fliegenpilzfamilie zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht. Schön, dass du sie gefunden hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

  17. ♥ wirklich zauberhaft!!!!
    hihi... die Fliegenpilzchen sind ja echt zuckersüss!!!!!

    Grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. toll wer so etwas kann
    LG vom katerchen der sich über diese Pilze gefreut hat

    AntwortenLöschen