Montag, 12. November 2012

MONTAGSMALER - ein Pferd

Heute wird bei den MONTAGSMALERN ein Pferd gewünscht.

Gut, daß ich mich schon letztes Wochenende an die Arbeit gemacht habe, denn seit Mittwoch war ich mit Fieber und Husten im Bett verschwunden.
Fieber ist weg, aber Husten hat mich immer noch im Griff.
Ans Bewundern Eurer bestimmt schönen Pferdchen mach ich mich dann in den nächsten Tagen.

Heute also ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für kleine Reiter.

 Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. liebe brigitte
    erstmals von ganzem herzen gute besserung von mir!
    schon dich noch ein bisschen!

    dein bild ist: wow!!!! gigantisch schön geworden!!!
    das wär doch ein super tolles motiv für weihnachtskarten!

    liebe brigitte,
    ich grüss dich ganz lieb und gute genesungswünsche!

    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, auch von mir gute Besserung!
    Finde dein Bild voll gelungen, traumhaft schön!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!
    Ein Schaukelpferd! Tolle Idee :-)
    Schön, dass du uns trotz Krankheit mit so einem kreativen Beitrag erfreust. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!
    Gesund und munter hätte ich gerne nächsten Montag wieder eines deiner wunderschönen Bilder - das Thema am 19.11. heißt:
    Mal mir... einen SCHIRM.

    Mach es dir gemütlich, erhole dich gut und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte...erstmal wünsch ich dir von ♥ gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

    Dein Bild ist echt toll...ein Schaukelpferd für die Kleinen...eine liebe und tolle Idee. Welches Kinder♥ würde da nicht schneller schlagen. In mir kommt gerade die Erinnerung an meine frühe Kindheit zurück...denn auch ich hatte so ein Schaukelpferd aber so toll wie deines hat es nicht ausgesehen:-))

    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich.
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Upps... ein Schaukelpferd.... eine glänzende Idee!
    Das wäre doch was für den Adventskalender? Machst du da auch mit?
    Dein Bild hier ist wie immer der Hammer!!!!!!!
    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich schicke dir mal ein paar liebe Genesungswünsche rüber und hoffe, dass du bald wieder fit bist.

    Eine geniale Idee, auch ein wunderschönes Schaukelpferdchen in die Galerie zu setzen, das ist praktisch und pflegeleicht :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. jetzt kommen von mir auch noch ganz liebe Gutebesserungswünsche.
    Und dein Schaukelpferdchen gefällt mir auch sehr gut. Ich finde auch dass das Bild wunderbar auf eine Karte oder in einen Adventskalender passen würde.
    Gefällt mir sehr gut ... auch mit den Bäumen im Hintergrund und dem Nikolaus (oder Pelzmärzel) der dort hervor spitzt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    auch von uns viele Gute-Besserungs-Wünsche!

    Und so ein schönes Bild!!!!! Ein Schaukelpferd! Wunderschön und sogar der Weihnachtsmann muss da mal vorbei gucken, jaja :o)

    Ganz Liebe Grüße von uns
    anja und co

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Schaukelpferd. Da staunt der Nikolaus, wo das jetzt so plötzlich herkam. :-)

    Gute Besserung, liebe Brigitte, auf dass der Husten sich schnellstens auch wieder vom Acker macht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja niedlich...ein Schaukelpferd und dazu noch ein Weihnachtsmann der schon mal hinter der Tanne hervorlugt. Schon die richtige Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit :-)

    Gute Besserung von mir und herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Pferdchen. Es erinnert daran, dass wir in knapp 6 Wochen bereits Weihnachten haben. Wo bleibt die Zeit?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥ Oh wie schön! Das Pferdchen ist ja super goldig! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen