Samstag, 17. November 2012

Auf dem Laufenden bleiben....

....will ich mit Gabis Scrapprojekt.

In der Woche 44 waren Wolken gefragt, in der Woche 45 eine Kordel



Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:


  1. ♥ weisst du liebe Brigitte,

    für mich ist es manchmal unerklärlich,
    wie man sowas wie jetzt z.B. die Kordel mit dem PC machen kann... respektive Malen...

    Daher habe ich grosse Ehrfurcht vor dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Brigitte, wieder so schöne Layout für unser Projekt, toll, meno ich hinke auch neuerdings immer hinterher*kicher* ich glaube ich verzettel mich maches Mal doch, aber wir wollen doch überall dabei sein,ist es nicht so?#
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, wie machst Du das nur? Immerwieder so schöne Umsetzungen von Euren Themen. Das Bild mit der Kordel ist Dir so gut gelungen.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Fleißige Biene, gleich zwei auf einen Streich. :-) Und beide wieder hervorragend umgesetzt, Gratulation! :-)
    Ich hinke auch hinterher, die beiden obigen fehlen mir noch.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen