Dienstag, 2. Oktober 2012

Scrapaufgabe der letzten Woche

Auf einem Scrap darf auch genäht und gestickt werden.

Die neue Aufgabe beim Scrapprojekt war eine Kreuzstichnaht auf dem Scrap zu platzieren.


Am Morgen entdeckte ich diese Spinnennetze mit dem Tau der letzten Nacht.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, ein tolles Motiv die Spinnnetze mit den anderen Sachen zusammen ein gelungenes schönes Srap!

    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist doch nach wie vor digital, auch die Kreuzstiche - oder? Die Netze - nach Spinne sieht das weniger aus, eher wie ein Raupengespinst, denk ich mal.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Die Tanne hält viele Nadeln für dich bereit, du nähst mit Kreuzstich und die Kreuzspinne webt kollegial ein Netz für dich. Wuhu, ich glau' ich spinne. hahaha Spinnennetze sind toll in der Fotografie, aber auch eine Herausforderung. Ich habe nach vielen Versuchen mal ein nasses schön aufs Foto bekommen. Insg. eine schöne und interessante Arbeit, die schon allein mit ihrer Vielfältigkeit beeindruckt.
    Da du auch gerne an Blogprojekten teilnimmst und die Fotobearbeitung magst, wollte ich dich mal auf das Projekt Schwarz/Weiss-Farbfokus, auch Colourkey genannt, aufmerksam machen und dazu einladen. Bis letzten Mo hatte es AnnaFelicitas als Fokus auf Schwarz/Weiss geführt. Ab nächsten Montag, also in 3 Tagen übernehme ich das Projekt als Schwarz/Weiss-Farbfokus, mit leichten Abänderungen, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet, und auch schon dazu geblogt. Überleg dir mal, ob du Lust hast, daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen, dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.
    ♥liche Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll genäht, liebe Brigitte und besonders gut gefallen mir deine Spinnennetzfotos. Schon irre, was Spinnen sich zurechtweben.
    Dein Layout hast du wieder fabelhaft gemeistert. :-)

    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Näharbeit liebe Brigitte, toll dein Layout wie immer!
    Schönes Wochenende undl liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen