Freitag, 12. Oktober 2012

Schwarz-weiß/Farbfokus - ein neues Projekt

Mit dieser interessanten Spielerei kann man sich bei Wieczorama beteiligen.





Ein Foto wird in schwarz-weiß umgewandelt, aber ausgewählte Bereiche bleiben farbig.

Ich habe Fotos von unserem Treckertreffen am vergangenen Samstag ausgewählt.
Die schönen Tage haben es leider nicht bis Samstag bei uns ausgehalten und es hat geregnet von morgens an.
Da war die Beteiligung natürlich nicht so groß und der Besucherstrom hielt sich auch in Grenzen.
Trotzdem haben wir uns aufgemacht und kamen gerade dazu als sich die Trecker zur Fahrt durch den Ort gesammelt hatten.



Einmal pro Woche gibt es nun ein Foto zu diesem Projekt.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:


  1. ♥♥♥...ein wunderschönes Projekt!!!!
    mir gefallen deine tollen Bilder!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wie toll du das umgesetzt hast.. schön auch wenn sie im Regen fahren müssen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich spüre deine Begeisterung beim Fotografieren, und das schenkt Freude.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    klasse sind Deine Bilder geworden.Welches Photobearbeitungsprogramm verwendest Du ? In Kürze bin ich auch bei diesem Projekt mit dabei und ich freue mich schon riesig.
    Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und danke für Deine lieben Zeilen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Wow, wie cool ist das denn?! (●.●) Du verwandelst soar den Regen noch in etwas Schönes. Sonst heisst es ja oft, bei Regen werden die Fotos doof, da ist eh alles Grau. hahaha Beide Fotos sind mit diese Bearbeitung toll!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder haben einen ganz besonderen Charme, liebe Brigitte!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. ...gut ausgewählt, liebe Brigitte,
    besonders die Regenschirme gefallen mir sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ich finde beide Bilder super!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz herrliche Fotos. Sie wirken so ganz anders.

    AntwortenLöschen
  10. das rot beim trecker wirkt mir fast schon zu dominant...... die 2 schirme sind ein wunderbares motiv.

    lg und eine schöne woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Echt super die beiden Colorkey Fotos besonders der Traktor hat es mir angetan.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden liebe Brigitte, gefällt mir.
    Nette Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen