Mittwoch, 10. Oktober 2012

Projekt TEXTUR 2012

Ein schönes herbstliches Foto hat uns Rewove44 wieder zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt.

Mir hat es wieder Spaß gemacht damit zu experimentieren




Ich habe mich auch sehr gefreut, daß meinen Blogbesuchern auch mein virtueller Kastanienigel gefallen hat.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Es ist interessant, wieviel mehr man doch von der Blüte wahrnimmt, wenn der Hintergrund anders ist, so wie im zweiten Bild. Sehr gelungen1

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...toll gemacht, liebe Brigitte,
    ein CK mit verändertem Hintergrund ist wirklich eine gute Idee...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich eine hübsche Texturspielerei, gefällt mir sehr gut.:-)
    Die Blüte wirkt total anders aus auf dem Foto.

    Brigitte, noch zu deiner Frage wegen des S/W-Projekts ....

    Ich hatte zuvor am S/W Fokus bei AnnaFelicitas teilgenommen und da jetzt dieser Hickhack zwischen ihr und Wieczorama entstanden ist, habe ich meine letzte S/W-Version mal ohne eine Verlinkung gemacht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du machst Sachen ... da kann ich nur staunen ;) Toll

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...wauw!!!!
    ein traumhaft schönes Bild geworden!!!!
    Tolle Kontraste!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das wieder so toll gemacht. Diesmal war ich ferienhalber nicht am 1. des Monats bereit - und jetzt muss ich mich dann bald beeilen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen