Donnerstag, 25. Oktober 2012

Projekt S/W-Focus


Für das Projekt bei wieczorama habe ich zwei Fotos vorbereitet.

Meine Hartriegelhecke wirft jetzt schöne rote Blätter ab und die Rose Charles Austin hat auch nochmal zwei herrliche große Blüten bekommen.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. schön diese rote Blätter im schwarzweis!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥... wauw!!!!
    Brigitte!!!!
    Ganz toll gemacht deine Bilder!!!
    Gefallen mir sooo gut!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir ganz besonders.
    Liebeb Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. tz...tz...einen Tippfehler...sorry...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    da hat dein Hartriegel aber wirklich schöne rote Blätter. Meiner wollte diesmal nicht so recht. Was da am Boden liegt, ist eher grau. Aber dafür verfärben sich bereits die Äste schön rot und unser Zierahorn ist ein feuerroter Traum. - Beim Rosenbild hätte ich eher die Mitte gelb herausgearbeitet oder einen zusammenhängenden Rand.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine gelungene Bearbeitung, gefällt mir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen