Montag, 1. Oktober 2012

Montagsmaler.....

...heute wieder bei HellaS.

Bin auf die vielen Prinzen gespannt, denn das war die Aufgabe.

Meiner kommt aus dem Puppentheater.


Wünsche einen guten Start in die neue Woche und in den Oktober.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Brigitte!
    Das ist ja eine tolle Idee! Der Puppen-Prinz ist einmalig schön :-) Ich freue mich sehr über deinen wunderschönen Beitrag und hoffentlich malst du auch nächsten Montag einen IGEL für mich!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Hella

    AntwortenLöschen


  2. ♥♥♥... jöööö,
    wie niedlich er ist!!!!
    boah, du kannst soo toll malen mit dem PC!!!

    Riesiges Kompliment!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Brigitte :-) da hatten wir beide die gleiche Idee :-))
    Mir gefällt dein Puppenprinz natürlich sehr gut! So ein tolles Design - mit Federhut, edler Kleidung, schicker Frisur und Herzmund. Klasse gemalt!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ein Marionettenprinz , der macht was du möchtest , lach . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oha... mal was gaaaaanz anderes und suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!
    Tolles Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine ganz fantastische Idee, liebe Brigitte, den Prinzen als Marionette zu gestalten, klasse gemacht und ein wunderschönes Bild. :-)

    Jetzt aber fix noch eine Prinzessin basteln. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte....dein kleiner Prinz ist dir ganz wunderbar gelungen und die Idee finde ich genial. Eine toller Prinz ganz toll in Szene gesetzt. KLASSE!!!

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja richtig ein Kunstwerk!! Tolle Idee. Ich schau mal wieder rein, das macht immer wieder Spass!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee. Eine Marionette, wäre ich ja nie drauf gekommen. Super!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. 彡♡彡 Guten Abend, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Du hast einen supertollen Prinzen gemalt. Schon auf den ersten Blick toll, aber beim genaueren Hinsehen habe ich noch Feinheiten wie z.b. den herzförmigen Mund bewundert. Die Metalliceffekte in der Farbe faszinieren mich auch bei diesem Bild wieder.
    彡♡彡
    Dank dir für deinen Kommentar. Die Manigfaltigkeit der Meinungen finde ich immer sehr interessant. Ja, für Seltsamkeiten habe ich einen scharfen Blick haha und ich liebe solche Schnappschüsse, auch wenn die Quali dabei mitunter schlechter ist.
    彡♡彡
    Hab einen schönen Oktober und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das erinnert mich an schöne unbeschwerte Stunden mit der Augsburger Puppenkiste. Deine Marionette ist dir prinzenhaft gut gelungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein schöner Marionetten Prinz,
    ich sehe ihn förmlich vor meinen Augen tanzen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen