Montag, 22. Oktober 2012

MONTAGSMALER - Kürbiszeit


HellaS möchte heute von uns einen Kürbis sehen.

Da krame ich doch mal auf meiner Festplatte und finde ein kleines Ölbild, schon zwölf Jahre alt.
Mit Einzug des PC und des Photoprogramms ist die Ölmalerei leider ins Hintertreffen gekommen.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das Bild ist wundervoll! Es hat in den Jahren nix an Charme verloren und vor Öl-Malerei habe ich größten Respekt - ♥lichen Dank für deinen Beitrag. Hoffentlich gefällt dir auch das nächste Thema, am 29.10. heißt es: Mal mir... ein GESPENST!

    Liebe Grüße und eine schöne Herbst-Woche
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow - so ein tolles Bild! Ich bin ganz Hin und Weg! Was für ein Glück dass du das Bild noch gefunden hast ... aber es wäre schade wenn der PC dein Talent für die Ölmalerei verdrängt. Beides kann sich doch ganz gut ergänzen :-)
    Ich finde dein Kürbisbild ist ein echtes Kunstwerk!!
    Liebe Grüße - und einen schönen Montag - wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Wow...mir fehlen die Worte..."Einfach nur wunderschön"
    Ein richtiges Kunstwerk das bewundert werden will...ich tu es liebe Brigitte!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich herzlich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Herbst in volle Erntepracht!!!
    Ich glaub du hast mir eben einen kleinen Kick für's Nachtessen gegeben ; )
    Wünsche dir einen heiteren Start in die neue Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das toll aus.
    da merkt man, dass dir das malen Spaß macht.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist wirklich ein ganz großes Kunstwerk, liebe Brigitte. Ich wusste gar nicht, dass du auch den reellen Pinsel schwingst. Super schön dein Ölgemälde. :-)

    Liebe Grüße und einen allen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ölbild sieht ganz fantastisch aus mit all den vielen verschiedenen Kürbissen. Das ist ein richtiger Hingucker. Bravo!

    Ich wünsche dir eine wunderscöne Woche und schicke liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    das Bild ist wunderschön - wie schade, dass du gar nicht mehr viel malst. Ich würde mir dieses build sofort aufhängen, so sehr mag ich es!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Kürbisse sehen richtig echt aus.
    Großartiges Bild.
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte
    dein Ölbild ist einfach klasse.
    Ich bewundere immer Leut die so schön zeichnen können,
    ich kann es leider nur am PC :-)
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Ölgemälde welches so realitisch aussieht, da möchte man sofort zugreifen und sich einen Kürbis schnappen.

    Ganz toll geworden liebe Brigitte, und toll dass du es wieder "hervorgekramt" hast!!!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Bild hast du wieder gemalt . Die kleinen grünen Zierkürbisse mag ich sehr gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. das ist so schön gemalt liebe Brigitte, ein wahres Kunstwerk!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. "DAS" nenne ich mal ein Stillleben... wunderschön!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ein herrliches Bild gefällt mir super. Ich beneide Menschen die so schön malen können.

    Einen lieben Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Bild liebe Brigitte, toll in Öl gemalt.
    Ich habe noch nie in Öl gemalt, sollte ich vielleicht mal probieren*kicher* aber ich glaube da kann man nicht darüber malen, wenn es einen nicht gefällt, oder?
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

  17. ♥♥♥...eigentlich ein bisschen schade!
    Denn das Bild ist ein wahres Kunststück!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen