Montag, 29. Oktober 2012

MONTAGSMALER - heute: ein Gespenst


Nur furchtlose Naturen sollten heute bei HellaS vorbeischauen.

Sie haben sich versammelt, die Gespenster, aber keine Angst, alle sind schön anzuschauen.

In unserer alten Klosterruine hat es auch irgendwie gespukt


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Oh wie schööön...ein freundliches Gespenst:-)))Es hat sogar ein Blümchen mitgebracht. Liebe Brigitte ich bin ganz verzaubert von deinem tollen Gespensterbild♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, was für ein genial gruseliger Beitrag! Toll dein Bild - ♥lichen Dank!
    Am 05.11. heißt das Thema:
    Mal mir... einen PILZ!

    Und vielleicht malst du auch bei der Advents-Kalender-Aktion mit, schon entdeckt?
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/advents-kalender.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ein höflicher Geist... kommt sogar mit Blümchen an. Für wem die wohl bestimmt ist!!!!!
    Ein schönes Bild... gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. uiiii.....liebe Geister mit herzlichem Lächeln :-)

    Ich nehm dann mal das Blümchen von dem freundlichen Geist an :-))) Bin so frei *hihi*

    Klasse gemacht liebe Brigitte!!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit einem Herzchen als Mund, das muss einfach ein ganz lieber Geist sein und ein Blümchen zum Wochenbeginn bringt er uns auch mit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herzliches Gespenst! Ein tolles Bild! Auch, dass die Mauer "durchschimmert" ... einfach klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, mit Herzmund, sind deine Gespnster und ein Blümchen gibt es auch noch. Das ist aber superfreundlich von dir. Richte doch bitte dem netten Gespenst aus, dass es gar nicht in der Mauer verschwinden muss, denn wir mögen solche lieben Geister, jawohl!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ...ach wie schön, liebe Brigitte,
    das Gespenst bringt ein Blümchen...und schaut sooo süß aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein netter Geist, prima! Danke für die Blume!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Gespenst mit Blümchen - also das ist doch was Feines. Ich glaube, da muss man sich auch nicht so sehr fürchten ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ach wenn doch alle Gespenster so reizend und charmant wâren...
    Wûnsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥-lich und bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die kommen ja richtig aus der Wand gespukt!
    Klasse.
    Gruß Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Goldige Geister , sogar mit Herzenmund . Hast du toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ui, toll Brigitte. Wie das Gespenst da aus der Wand rauskommt. Wunderbar!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. oh ist das nett - ein Gespenst mit Herzmund und Blümchen :-) und links oben sehe ich auch die Angebetete. Ein schönes Gespenster-Bild Brigitte!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,

    ein Gespensterliebespaar :-)
    Total schöön das Bild !!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen

  17. ♥♥♥... puhhhh.....
    ...bin nicht erschreckt :-)

    cooles Bild!!!

    Und heute ist ja der Spukitag...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen