Montag, 15. Oktober 2012

MONTAGSMALER - heute Drachen

Bei HellaS wird es heute stürmisch, die Drachen fliegen. Und was für schöne, ich habe sie schon bewundert.

Meiner gesellt sich dazu

 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. ...das erinnert mich irgendwie an ein Kinderbuch, liebe Brigitte,
    der Junge flog dann mit dem Drachen davon und der Opa mit dem Regenschirm hinterher oder umgekehrt, das weiß ich leider nicht mehr genau, aber geliebt habe ich dieses Buch...danke für die Erinnerung und dein schönes Bild,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Herrlich dein Bild und so liebevolle Details. Eine wunderbare Herbst-Szene, die tatsächlich an die Kindheit erinnert *seufz*
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und BITTE mal auch nächsten Montag wieder mit bei dem Thema: KÜRBIS!

    Liebe Grüße und eine zauberhafte Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache ganz groß in der Luft und Kind und Stadt unten ganz klein ... tolle Idee! Einfach super umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte...
    der Kleine hat ja seine Mühe seinen Drachen zu bändigen, schaut fast so aus als wollte der Drache den kleinen Mann mit zu einer Reise hoch in den Himmel nehmen:-) Ein sehr schöne Drachenzeichnung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir scheint es ja reichlich Wind zu geben, denn der kleine Kerl muss sich mächtig anstrengen um seinen Drachen zu bändigen. Eine wunderschöne Herbstlandschaft hast du gestaltet, liebe Brigitte.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Bild, liebe Brigitte!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. uih, da muss der kleine Kerl aber seine ganz Kraft aufbringen um den Drachen halten zu können.
    Scheint sehr windig zu sein, bitte schön die Schnur festhalten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderschönes herbstliches Drachenbild, da ist die Frage wer hält wen von den Zweien!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Zeichnung... dein Malstiel gefällt mir!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Drachen gefällt mir sehr gut . Ich finde das Bild insgesamt sie super aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. dein Bild erzählt wirklich eine Geschichte :-)
    ja - ich stelle mir auch vor, dass der kleine Junge fast am Abheben ist - und das nette Dorf gleich von oben betrachtet. Der Junge und sein Freund der Drache :-)))
    ein schönes Bild!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sogar ein ganzes Dorf hast du im Hintergrund gemalt, liebe Brigitte und dem Mädel scheint es Spaß zu machen, diesen großen Drachen steigen zu lassen. Eine schöne Idee, den Körper mit Sackleinen zu gestalten und so schön bunt zu verzieren. :-)

    Hab einen schönen Abend und eine ganz tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh...kleiner Mann, pass bloss auf dass du nicht in die Luft getragen wirst.

    Ein supersüsses Bild und man kann die Anstrengung förmlich spüren.

    Hoffe dann man heute auf ein milderes Lüftchen und schicke liebe Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen


  14. ♥♥♥...zauberhafter Drachen!!!!
    Drachen... steig... Drachen... steig...
    wunderschön!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,

    uii, was für ein Wind, ob der Drachen wohl an der sicheren Leine ist?
    Ein wirklich schönes Bild!

    Liebe Grüße von uns,
    anja und co

    AntwortenLöschen