Montag, 8. Oktober 2012

MONTAGSMALER - ein Igel

Eine wunderschöne kunterbunte Igelei gibt es heute bei HellaS 

Meiner gesellt sich dazu


Ich wünsche einen schöne Woche, der Wettergott teilt wieder mal Deutschland.
Jetzt haben wir im Norden schönen Sonnenschein aber der Süden wird Regen abbekommen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Der Igel ist süss. Wir haben auch zwei kleine Igelchen im Garten. Ich hab schon Laubhaufen für die beiden gemacht. Und Katzenfutter bekommen sie auch, damit sie noch dick werden vorm Winterschlaf.
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Dein Igel ist ja im wahrsten Sinne SPITZENMÄSSIG! Sehr phantasievoll und mit wunderbaren Farben - das gefällt mir :-)
    ♥lichen Dank und hoffentlich bis nächsten Montag, es geht herbstlich weiter mit dem Thema: Mal mir... einen (Papier)DRACHEN!

    Mach dir die Woche gemütlich
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,

    dein Kastanienigel ist spitze geworden. Eine ganz tolle Idee hast du da umgesetzt und so schön herbstlich alles dekoriert. :-)

    Wir haben heute auch wieder fantastischen Sonnenschein. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Herbstwoche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett und neugierig, dein kleiner Kastanienigel doch zwischen all den Blättern herausschaut, echt hübsch geworden der Kerl.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ein Kastanienigel. Eine super Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Idee und spitzenmässig gemacht:-)))
    Liebe Brigitte du hast ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert:-)))Danke♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Brigitte, witzig, dieser Igel...und ich wüste noch nicht mal, wie man so ein Bild macht, ups, bin ich unmodern ; )
    hab eben gelesen, dass du "den Club der toten Dichter" magst, herrje, das den noch jemand kennt, das ist wirklich ein toller Film, ich erinnere mich noch, wie ich da im Kino saß, Klasse. Danke, auf diese Weise kam eine schöne Erinnerung wieder zurück zu mir! Toll! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee...hat mich sofort an früher erinnert!!! Toll geworden dein Igel.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kastanien-Igel!!! Super Idee! Und super schön siehst´s auch noch aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Kastanien - Igel haben wir auch schon einige gebastelt . Ist aber schon ein paar Jährchen her . Eine tolle Idee . Mit den Blättern und Kastanien ist das ein schönes Herbstbild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. habe ich natürlich auch gleich erkannt :-) ein Kastanienigel!!! ach ich liebe Kastanienigel - und Kastanien - auch die Blätter. Zu deinem Bild fallen mir lauter Überschriften ein ... der Kastanienigel der durch den Baum flog zum Beispiel *g* - oder ... die Kastanien die endlich auch ein Igel werden wollten *g*.
    Du merkst schon ... mir gefällt dein Bild :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. DAS BILD IST JA DER KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. uih, dem kleinen Igel stehen seine Stacheln zu Berge :-)
    super schöne Idee einen Kastanienigel im Herbstlaub zu zeichnen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist super! Die Kastanien und die Blätter könnte man so aus dem Bild holen und als Deko verwenden - mit dem Igel mittendrin.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte Idee, tolle Deko!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen