Sonntag, 21. Oktober 2012

In gelb und gold getaucht

War das gestern ein schöner Tag.
Wir haben die Schildkröten nun in ihr Winterquartier gebracht. Eine hatte sich tief in den Boden des Gewächshauses eingegraben, aber da kann ich sie nicht lassen, da der Boden ja doch durchfriert. 
Nun sitzen sie eingepackt im Heu in ihren Kisten und schlafen bis März.

Schön im Sonnenlicht sehen nun auch die Pflanzen aus, die eigentlich am Absterben sind und rund um uns herum ist auch alles in gelb getaucht.

Wenn diese Pracht dann allerdings in unserem Garten liegt gibt es viel zu tun.

Da es mir heute wieder besser geht, bestimmt waren es Eure aufmunternden Worte hab ich die neuesten Fotos zurechtgemacht zum Zeigen.


Diese schönen Motive finde ich wenn ich aus der Haustür trete

 Der Garten verabschiedet sich.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ja, liebe Brigitte,
    der Herbst zeigt sich jetzt von seiner besten Seite...aber wie lange noch???

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wenn die Blätter im Sonnenlicht leuchten :-)

    Schönen Sonntag
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da sind bei euch noch erstaunlich viele Blätter an Bäumen und Sträuchern. Hier bei uns ist schon Vieles fast kahl, vor allem die großen Bäume. Aber bei diesem Wetter ist es trotzdem einfach wunderschön in der Natur.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön diese Bilder, ich liebe diese Frabenfrohe Blätterwelt im Herbst!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herlich Herbstimpressionen liebe Brigitte.
    Der Herbst zeigt zur Zeit sein schönstes Gesicht.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Vielfalt an Blättern. Da hast du die Natur von ihrer besten Seite festgehalten.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. toll die bilder in szene gesetzt♥
    LG

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...liebe Brigitte,

    deine Bilder sind sowas von schön!!!
    Du hast den wahren Herbst eingesammelt in deinen Bildern!!!
    Wunderschön!!!!

    ...du hast Schildkröten?
    Wie alt sind sie denn?
    So richtig grosse?

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    was für unglaublich tolle Fotos Du vom goldenen Herbst/Oktober Du da gemacht hast. Leider ist das nun ja schon Geschichte.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen