Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die Kraniche ziehen

Jetzt ist die Zeit des Kranichzugs. Nach Afrika wird die Reise gehen.

Auf unseren Feldern und am Himmel bereiten sie sich auf die Reise vor.

Vor einigen Tagen konnte ich über uns diese schönen Vögel sehen, eine große Formation, immer mehr kamen dazu.

Für die Scrapaufgabe der Woche 41 habe ich nun meine Fotos verwendet.
Es sollten auch Rahmen aus Holz dazu gebastelt werden.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Ganz toll eingefangen liebe Brigitte!
    Schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, ob ich sie in diesem Jahr auch bei uns mal wieder am Himmel entdeckte. Also "echte" nicht die der Lufthansa. Davon haben wir mehr als genug :-(
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    schön, dein Werk!!!
    Gefällt mir ganz toll.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Sei lieb gegrüßt von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein so schönes Herbstbild. Herrlich!
    ich wünsch Dir noch eine schöne Woche, mit ganz viel Sonnenschein
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch einiges los an Flugverkehr.Wir wohnen ja zwischen Wiesen und Feldern und sie ziehen über uns hinweg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen