Dienstag, 30. Oktober 2012

Brandenburger Herbst


Mein Mann mußte wieder nach Neuruppin zum Arzt um nach der OP an der Hand die Fäden ziehen zu lassen.

Mein Hoffen auf einigermaßen gutes Wetter wurde nicht enttäuscht, ich war mir sicher, in der Ruppiner Schweiz schöne herbstliche Fotomotive zu finden.

Heute zeige ich Bilder von der Fahrt durch unsere schönen Alleen, morgen dann den wunderbaren Herbstwald.

 am Tornowsee.

Bis morgen liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Besonders das Letzte gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön,ich kann mich daran gerade nicht satt sehen.Deinem Mann wünsche ich alles gute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, noch so bunt. Bei uns hat es so viel geschneit, es war nun drei Tage alles weiss. Doch nun kommt auch die Sonne durch, wir werden ein bisschen spazierengehen ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Nun hab ich vergessen, Deinem Mann Gute Besserung zu wünschen
    Hoffentlich ist es bald wieder ganz gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Ich mag die Brandenburger Aleen und im Herbst sind sie besonders schön.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. der herbst hat so schöne Farben, toll

    lg
    mel

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Herbstbilder.. hast du gut ein gefangen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

  8. ♥ so traumhaft schöne Bilder!

    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!

    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen