Donnerstag, 20. September 2012

Zwischen den Steinen ...

...soll noch das Scrapprojekt bei Gabi Platz finden.

Schlüssel anbringen war die neue Aufgabe


Liebe Grüße

Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das ist so schön geworden und so passend mit dem Herbst zu sammen!
    Super gestaltet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. dein herbst-scrab ist sehr schön geworden. da ist alles stimmig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, wie du den Schlüssel angebracht oder eingebracht hast, leibe Brigitte (◠‿◠). Ich finde dein wundervolles Scrap symbolisiert einen Übergang von Sommer zu Herbst, den ich momentan auch bei uns in der Berliner Natur wahrnehme. Im Großen und Ganzen sehe ich noch den Sommer, aber mittendrin sind die sogenannten Herbstboten. Eine Kastanie wäre mir fast auf den Kopf gefallen, und seitdem schaue ich genauer hin. (●.●) Nicht nach oben zu den Kastanien, sondern um die kleinen Schönheiten des Herbstes zu sehen und teilweise festzuhalten. Dies hast du hier ganz wundervoll gemacht. Hast du die Schlüssel selbst mit Pixeln oder Malprogramm.... erstellt, wurden die von Gabi zur Verfügung gestellt oder gibt es da eine Quelle, an der ihr Scrapperinnen euch bedienen dürft?
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Die Ölgemälde der Ausstellung und auch die darüberhinaus zu sehenden Werke waren sehr schön. Dort haben sich viele begabte, kreative Menschen zsmgefunden. Dir hätte das Haus sicher auch gefallen. In der G15 habe ich mich mit Fotos sehr zurück gehalten. Die Bilder und anderen kreativen Werke, wie Keramikarbeiten und Masken stehen vermutlich alle unter einer Art Copy-Right-Schutz, jdfls würde ich es nicht richtig finden, sie einfach abzufotografieren, obwohl sie den jeweiligen Künstlern und vlt. auch der Einrichtung gehören. Mit der Aufnahme von Klienten bin ich auch immer vorsichtig. Außerdem wollte ich nicht wichtigtuerisch rüberkommen, und hatte deshalb nur mein Handy mit Kamera dabei. Daher sind die Fotos auch nicht so gut geworden und dementsprechend klein ausgefallen.
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

  4. ...wie toll das geworden ist!!!
    Und genau so passend!!!
    Morgen fängt er Herbst offiziell an :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Collage. Damit kann man viel Zeit zubringen, aber etwas Kreaives zu gestalten ist ja allemal zufriedenhstellender als alles andere (so ist das jedenfalls bei mir ;)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen