Sonntag, 2. September 2012

Woche 34 bei Scrapprojekt

Die Aufgabe bei Gabi`s Scrapprojekt war diesmal "Efeu".
Ich habe es gemalt, man kann natürlich auch aus einem Foto Efeu ausschneiden und damit das Scrap schmücken.

 

 Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wiederhole mich, aber ich staune immer wieder über die Scrapbilder. Toll!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦)
    Ein super LO, so wunderschön gestaltet. Ich mag Efeu gerne und bei deiner Verarbeitung hast du sehr viel Geschmack bewiesen. (≧◡≦)
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern schon mal hier und wollte kommentieren, es ging einfach nicht, konnte beim Absenden keine Profil wählen. War nichts zu machen. Manchmal ist das wie verhext und jetzt läuft alles wieder am Schnürchen, als wäre nichts geschehen.

    Dein Layout gefällt mir wieder sehr gut und du hast geschickt, dein gemaltes Efeu im Scrap platziert. :-)

    Brigitte, beim Bild re. oben, hast du die Ecke bewusst so über das Oval langsam auslaufen lassen von der Deckkraft?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen