Samstag, 8. September 2012

Wieder gescrappt

Ich weiß nicht wie es Euch geht, manchmal ringe ich um Themen für einen Post.
Täglich Gartenfotos sind ja dann auch mal langweilig. Was Erwähnenswertes ist auch nicht passiert ( was Blogbesucher interessieren könnte).

Heute also meine zwei Scraps für die Wochen 35 und 36

Es waren Hornveilchen und Wagenräder gefragt



Diese schöne Sonnenblume ist das Ergebnis des Vogelfutters vom Winter.

Tolles Wetter war angesagt, ich merke noch nichts.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, wie süss die Schäfchensrap, das iseht so schön aus mit den Blümchen und all das andere auch das Zweite mit der Sonnenblumen!
    Das hast du ganz toll gemacht, du wirst immer besser.. das heisst auch die ersten die ich bei dir an geschaut habe damals waren sehr schön! Doch heute sind sie noch besser!
    Ich wünsche dir ein schöens Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. die scraps sehen beide sehr schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab' eher zu viel Ideen und noch so viel auf "Lager" (also vorgefertigte Beiträge) - aber mir fehlt ganz einfach die Zeit. Und dann ist ja hier in der Deko-Ecke das Problem, daß einige Themen weder ankommen noch überhaupt gelesen werden. Da ist es schade um die Mühe. Manche wollen halt nur Schönes sehen und entspannen - in den Blogs ... gewichtigere Themen interessieren da leider nicht.

    Deine Scraps sind jedenfalls wieder ganz toll geworden!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen aus dem Vogelfutter hier auch..das was die Schnecken verschohnt haben blüht nun.

    .. so schöne Karten ...egal ob Blümchen oder Schafe

    Blumen.,auch das ist immer anders,ich finde das nicht langweilig.
    Idee..darum finde ich Aktionen gut..

    einen LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Beide Scraps sind dir wieder wunderbar gelungen, liebe Brigitte. :-)
    Die Vögel werden sich über die vielen Kerne freuen. Sonnenblumen sind einfach wunderschöne Blumen....ach, was sag ich, ich mag eigentlich alle Blumen und von mir aus darfst du ruhig weitere Sachen aus deinem Garten zeigen. Ich kann Blumen und Sonstiges aus der Natur immer wieder anschauen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Scraps sind wirklich wunderschön geworden. Mir gefallen alle beide aber das mit den Sonnenblumen ist mein Favorit. Blumen und Pflanzen finde ich auch immer sehr schön also wegen mir kannst du immer Gartenbilder posten:-))
    Mit den Ideen für einen Post happert´s bei mir auch grad bissl...ich erleb zur Zeit nicht unbedingt aufregendes;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende grüß dich ganz herzlich!
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    dann lass das mal mit dem Ringen(obwohl diese beiden Bilder sehr schön sind). Aber wer sagt denn, dass wir täglich einen Beitrag bringen müssen? Ich versuche gerade mir genau das abzugewöhnen. Schreiben, wenn man was zu schreiben oder zu zeigen hat und wenn nicht, dann eben nicht. Das ist auch der Grund, warum ich an keinen Projekten mehr teilnehme oder nur noch nach Lust und Laune. Ich fühle mich da viel zu sehr unter Druck gesetzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    du machst es immer ganz besonders schön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Riesiges Kompliment!!!!

    So schön deine Bilder!!!!

    Hast du dir überlegt mal davon Karten drucken zu lassen?

    ich grüss dich herzlich aus der verregneten Schweiz :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen