Samstag, 1. September 2012

Wenn man keine Ahnung hat...


... so wie ich, guckt man dumm aus der Wäsche wenn plötzlich der Anmeldebutton oben rechts im Blog weg ist. Tagelang. Im Bloggerforum nachgefragt und siehe da, eine Frage vor mir- das gleiche Problem.
Der Blogger hat das dann rausbekommen, es mußte an Firefox liegen, da gab es neue Updates.
Na, da greif ich doch zum Hörer und rufe mein PC-Helfelein an. Nach etlichem Hin- und Her hab ich nun das fehlende rote Ikon(ABP) steht drin wieder und ich sollte was deaktivieren.
Und upps - meine Leserliste ist auch wieder da.

Für solche Sachen fehlt mir einfach das Hintergrundwissen, aber gut wenn man Helfer hat.

Zum Wochenende nun noch einige Blütenbilder und mein Wunsch für ein schönes Wochenende für Euch.





Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist ja toll dass du dein Helferlein hast und du jetzt wieder Glücklich bist und dafür so schöne Blüten rein gestellt hast!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, würde mir auch so gehen, ich auch ahnunslos bin bei so etwas*gg*
    Aber deine Blumen sind hammmermäßig schön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia
    PS. Bei mir hat sich nach einem Updates das Internet aufgehängt, lag an so einem komischen Plugin, zum Glück bekam ich in meinem Forum auch Hilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da ändert sich ja ständig was, insofern muß man ständig updaten. Das kann man am Computer einstellen, daß der das automatisch macht.
    Aber Blogger hat auch schon wieder was geändert, auch in dem Zusammenhang gabs Ausfälle! Ganz oben links der g+ Teilen-Button ;-)

    Blüht bei Dir die Passionsblume gerade? Da muß ich direkt mal bei meiner Mutti schauen, ob ihre auch blüht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. prima - die blümchen hast du sehr schön in szene gesezt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. 彡♡彡 Huhu, liebe Brigitte! (◠‿◠)
    Das ist sicher furchtbar gewesen. Eine Idee, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhinder: Lade dir doch auch die Browser Chrome und Safari herunter. Beide sind kostenlos und sollten eig auf dem Rechner nicht stören. Habe z.B. mom das Prob mit meinem Chrome, dass Videos, Music-Player und Slide-Shows nicht angezeigt werden. Darum kümmert sich aber erst morgen jmd, solange nehme ich dafür kurz einen anderen Browser, zumeist Firefox.
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Deine Bildbearbeitungen finde ich super! Wie hast du den Hintergrund (Textur?) erstellt, dass er so metallisch wirkt? Lila gefällt mir am besten, aber wunderschön sind sie alle!!!
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Bei dir lese ich immer sehr gerne den Katzen-Content. *freu*
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Liebste Grüße
    彡♡彡 Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diene Blumenbilder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir sowas bei Wordpress vor Jahren mal selbst entfernt, als ich noch in der Experimentierphase war. Da hab ich auch erstmal ganz fürchterlich auf der Leitung gesessen. Heute bin ich froh, dass ich nun jede Menge Hintergrundwissen habe. Das ist mir lieber, als immer jemanden fragen zu müssen. Aber sofern man jemanden hat, ist es ja auch gut. Ich bin ja ein Firefoxfan, aber da gibt es immer wieder Probleme nach den Updates, vor allem auch beim Onlinebanking. Das macht mich manchmal rasend. Aber dann geh ich auf den Internet Explorer und da geht es dann meistens problemlos.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen