Montag, 17. September 2012

MONTAGSMALER - Eule

Heute gibt es bei HellaS
Eulen zu sehen.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Ich bin entzückt, die ist ja großartig - ganz toll! Begeistert nehm ich diese wunderschöne Eule jetzt mit zu den anderen in die Galerie und bedanke mich ♥lich dafür :-)
    Malst du bitte auch nächsten Montag wieder mit? Dann lautet das Thema: Mal mir... ein AUTO.

    Ich wünsche dir einen schwungvollen Wochenstart
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist wirklich gut gelungen, Brigitte! Sie gäbe eine schöne Postkarte ab.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausdrucksstark, wie uns deine Eule mit ihren großen Augen anschaut, sie ist ein wirklich prächtiger, stolzer Vogel geworden. Eine wunderschöne Grafik hast du gemalt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Eule, liebe Brigitte,

    ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere.

    Liebe Grüße
    Regina (Klatschmohnrot)

    AntwortenLöschen


  5. Liebe Brigitte,

    die ist dir aber wieder gelungen!!!
    Total schöner Uhu... :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eule, liebe Brigitte, ist dir wundervoll gelungen und der Eulenblick einfach genial. Großes Kompliment für deine wundervolle Grafik. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Huch, die fängt einen ja ein mit ihrem Blick! Ganz klasse, liebe Brigitte! Eine wunderschöne Eule hast Du da gezaubert! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank,

    es war eine Herausforderung, denn meine PC-Maus mußte lange kein Tier malen, aber es klappt noch.
    Freue mich wenn es gefällt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER...
    Ich mag deine Farben und natürlich auch dein Federvieh... KLASSE!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow Brigitte. Die Augen leuchten ja richtig. Genial.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Noch so eine schöne Eule . Die sieht so echt aus , als wenn sie gerade auf Beute lauert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ein wenig erschrocken guckt deine tolle Eule,
    evtl. ist ihr gerade eine Maus durch die Lappen gegangen :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eule hat einen richtig hypnotisierenden Blick. Ich muss ihr dauernd in die Augen schauen :-)
    Aber nein – mir gefällt natürlich das gesamte Bild sehr gut. Die Eulenform, die Federn, die Krallen, die Farben. Du hast eine tolle Eule gemalt!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    ja, die Eule ist wunderschön geworden und vor allem dieser Blick, der einen fast hypnotisiert.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,

    ich habe kein Talent zum Malen, aber ich sehe mir gern alles an.

    Du machst es sehr schön.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Ihre Augen haben mich doch gleich in den Bann gezogen!!
    Wünsche dir einen heiteren Nachmittag und grüsse dich ganz ♥-lich bbbbb

    AntwortenLöschen
  17. Wow...eine fantastische Eule...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Supertolll und wunderschön!!!!!

    Liebe Brigitte...tut mir leid das ich erst heute einen Kommi bei dir schreibe aber mein Rechner hatte mich im Stich gelassen und meine Eule konnte ich auch erst verspätet veröffentlichen.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Eulen, schon immer! Sie ist sehr schön, Deine Eule.
    Danke für Deine immerwieder so aufbauenden, lieben Worte. Heute ist der Grosse für Monate in eine Einrichtung für psychisch Kranke gegangen. Es geht mir gut damit, ich hoffe so sehr, dass er endlich aus der jahrelangen Spirale des Weges nach unten rauskommt. Es ist weit weg, damit er wirklich ersteinmal zu sich findet ....
    Robert kam auch wieder gut gelaunt von der neuen Schule heim. Ich trau mich gar noch nicht so richtig glücklich drüber zu sein.....
    hab eine schöne Zeit
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh liebe Brigitte, (◠‿◠)
    ich bin wieder hin und weg von dem traumhaft schönen Bild. (♥‿♥) Deine Eule ist ganz bezaubernd geworden. *schwärm*
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Templin im Landkreis Uckermark gehört zu Brandenburg, so dass du vermutl den Straßenfeger gekauft hast. Die Motz könnte auch noch dort verkauft werden, aber der Verein ist glaube ich kleiner.
    Da hast du dich für deine Mitmenschen fremdgeschämt. So etwas ist unangenehm, kenne ich auch. So deutlich aufgefallen, wie du es erzählst ist mir diese Siutation als bei uns das Berlin Boulevard auf der Schlossstr. neu eröffnet hatte. Da sass einer ganz klein am Boden und die Massen von Konsumenten sind achtlos an ihm vorbeigetrampelt. Ne, ich würde auch nicht fremde Leute zur Rede stellen. Die werden bestimmt aggressiv oder verhalten sich erst mal noch schlimmer. Jeder von uns kann sowieso nur das eigene Verhalten ändern, sich höchstens für Andere als Vorbild zeigen.
    liebe Grüsse von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen