Montag, 24. September 2012

MONTAGSMALER - ein Auto

Ehe ich hier ein undefinierbares Etwas zeige, habe ich  dieses tolle
Zeichenprogramm gewählt um heute ein Auto präsentieren zu können.

Also, das Auto muß man schon selbst zeichnen, aber diese bizarren Verbindungen entstehen dann mit dem Programm.



 Die Autogalerie heute bei HellaS .

Liebe Grüße
Brigitte

P.S.
Vielleicht gefällt Euch die Puppen- und Bärenausstellung- Post von gestern.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das hat dir Spass gemacht, ist auch mal was anderes und für alles neue offen zum ausprobieren.. ich finds toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden, aber es hat mindestens einen Platten *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!
    Durch Zufall habe ich deinen wundervollen Auto-Beitrag entdeckt. Hab ich deinen Kommentar irgendwo übersehen?
    Jetzt kommt es aber schleunigst mit in die Galerie - ScribblerToo macht total Spaß, stimmts!?
    Herzlichen Dank für dein tolles Bild und hoffentlich bis nächsten Montag. Am 01.10. heißt es: Mal mir... einen PRINZ!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Fesches Töff-Töff, aber wie auch schon Elke geschrieben hat, ich würde mit dem Platten nicht mehr fahren. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte , dein Auto finde ich klasse . Das Malprogramm ist echt
    g.....ut , habe ich auch schon mal reingeschaut . Toll. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte...dein Auto ist sehr extravagant...sowas fährt nicht jeder. Ich würd gern mal mitfahren wenn mich die Hella lässt...es erinnert mich an unseren KA...der schaut genau so witzig aus:-)))

    Herzliche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. das ScribblerToo-Auto gefällt mir sehr. Ich finde diese Art von Zeichnung sehr ansprechend. Da entsteht so eine Art Dynamik. Und ich bin sicher, dass sich der hintere Reifen automatisch aufpumpt :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein tolles Auto,
    gefällt mir super diese Maltechnik.
    Den Platten würde ich aber vor der nächsten Fahrt noch aufpumpen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich - ein Auto fand ich auch mit dem Programm gar nicht so einfach! Doch Du hast es super gemeistert! Einfach klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie hübsch! (♥‿♥) Das hast du wieder gut hinbekommen, liebe Brigitte.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Der Meinung, dass zu wenig protestiert wird, bin ich auch schon lange. Bei vielen Protestaktionen hat man ja leider den Eindruck, die Mühe war vergebens, es bringt alles nchts. Aber es gibt viele versch. Arten zu protestieren, Einfluss zu nehmen, seine Meinung deutlich zu machen...
    mit Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier ein super Bild!
    Ich tüftele auch schon etwas mit ScribblerToo herum, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich finde es so toll, prima gemacht!
    Liebe Grüße Oliva

    AntwortenLöschen