Mittwoch, 12. September 2012

Kakteenbilanz 2012

Auch in diesem Jahr haben mich viele meiner Kakteen wieder mit schönen Blüten erfreut.
Nun wird langsam das Gießen eingestellt und sie kommen bald in ihr Winterquartier (kühl und trocken).





Den zum Blühen zu bringen, darauf bin ich stolz. Eine wunderbare Blüte.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Briegitte,

    EINE PRACHT!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    was für schöne Blüten die Kakteen tragen und dein Liebling ist superschön!
    Da freut man sich jedes Jahr wenn sie blühen wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, du hast ja wohl ein Händchen für Kakteen und den richtigen Platz. Eigentlich mag ich gar keine, aber deine sind eine Pracht! LG Margarthe

    AntwortenLöschen
  4. ...sooo viele Blüten, liebe Brigitte,
    wunderschön und zart...die fühlen sich sichtlich wohl bei dir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Blütenpracht, liebe Birgit. Du kannst stolz auf deinen grünen Daumen sein! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kakteen hast du.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. klasse deine Kakteen,hast du wunderbar präsentiert,liebe Brigitte
    l.G.hilu

    AntwortenLöschen